Wem gehört die Nummer 302111164508?
Wem gehört die Nummer 302111164508?

302111164508

(302111164508, 302111164508)

Ich hatte seit gestern bis heute ca. 12 Anrufe von +302111164508. Da ich diese Nummer in meinem Handy in die Sperrliste eingetragen habe, hören diese ……. immer nur das Besetztzeichen. Bin ja mal gespannt, wann sie aufgaben.

Einstufung:
Du bist anderer Meinung? Hinterlasse einen Kommentar.

Daten zur Telefonnummer 302111164508

Wer ruft an?

Hinweise und Kommentare zur Nummer 302111164508

0

Hallo, die Nummer ist wohl recht bekannt. Hatte heute auch einige Anrufe und wundere mich nun, woher die meine Nummer haben. Auch im Netz bin ich fündig geworden: ht tp://www.anruf-info.de/020899523111 Ich werde heute das Formular auf der Bundesnetzagenturwebseite ausfüllen. Das scheint mir der einzig mögliche Weg zu sein, denen ins Handwerk zu pfuschen.

0

Ich habe mich heute einmal schlau gemacht über meinen computer das ich nicht mehr teil nehmem werde (konto wurde für Sunstar bei der Post sperren lassen ich bitte daher mich nicht weiter hin per telefon zu belästigen nach hin und her überlegung ist es nur eine abzocke Ihrerseits ,möchte nicht mehr telefonisch belästigt werden wie gesagt konto ist für sunstar schon gesperrt keinerlei belästigung mehr mir wurden die augen erst jetzt geöffnet durch rück sprache mit mein Anwalt

0

Habe eben auch auf meinem Handy nen Anruf von dieser Nummer bekommen.(auch schon von einigen anderen).Die heute wollte meine Tochter (10Jahre)sprechen..Habe die Dame gefragt woher sie denn meine Nummer hätte ob die gekauft wäre.Daraufhin legte sie sofort auf.

0

Hallole an Alle!!! Betreffend der Nummer 00302111164508 glaube ich, dass da eine ganz schöne Abzocke dahinter steckt. Also ich glaube, diese Firma Sun Star oder so ähnlich, hat die Daten irgendwo gekauft. Interessanter Weise hat diese Firma ja in vielen Fällen schon die gesamten Adress- und auch die Bankdaten. Keiner weiß woher... Also liegt doch die Vermutung nahe, dass irgend eine Firma, bei welcher wir alle Angerufenen Kunden sind, die Daten für Geld verkauft hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wiederum verdienen leider an so einer Aktion noch so viele andere mit (Anwälte, Telfongesellschaften etc.).. ist doch eine riesen Sauerei.... Der Endverbraucher ist wieder mal der Leittragende. Ich warte auch noch ab, ob ich Post bekomme oder nicht. Ach so, die Post nicht zu vergessen, die verdient ja auch..... Hoffe, dass ich Stoff zum Nachdenken gegeben habe... Viele Grüsse an Alle die von der Nr. 00302111164508 gestört werden...

0

Hallo,ich bins wieder,hatte ja vor einiger zeit schon mal einen Eintrag da gelassen wie dreist das ganze ist,ich wurde einige Tage nach meinem Eintrag wieder angerufen und wurde von einer nun unhöflicheren Dame gefragt wie ich denn mit der ersten Dame verblieben bin denn sie sieht nicht wie das Gespräch verlaufen ist,nun ich sagte was sie sich traut nochmal anzurufen und das sie es sein lassen soll,wie sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann,wie viele ältere Leute die damit wahrscheinlich schon abgezockt haben,und sie sagte das sei alles nicht schlimm und sie sitzt ja am längeren Hebel,und beim auflegen sagt sie na dann schöne Grüße nach Musterhausen(also an den Ort wo sie meint das ich da wohne,ich bin vor langer zeit umgezogen und finde es trotzdem beängstigend das sie das weiß,aber woher...) Naja.man droht mir nicht einfach und schon gar nicht wenn ich nichts getan habe,ich bringe das ganze zur Anzeige und hoffe das es was wird,vielleicht interessiert sich ja irgendjemand vom TV dafür,vielleicht kann man da auch was bewirken..... Lasst euch nicht unterkriegen,was wollen die euch am Telefon schon,euch verbal verhauen,scheiß drauf,wenn ihr wisst das ihr nicht gemacht habt,auflegen und gut!!! Ich wurde seit der eskalation im zweiten Gespräch nicht mehr angerufen und bis jetzt ist nicht weiter passiert,natürlich geh ich auf Nummer sicher und zeige das ganze noch an.

0

Ich geh seit dem ersten klingeln nicht ran. Hab die Nr. gesehen und Panik wegen Roamingkosten bekommen. Wenn ich das alles lese krieg ich Pickel. Das is doch kriminell!

0

hallo, hatte eben auch einen anruf von dieser nummer & habe nicht drauf geantwortet. beim rückruf wurde mir über eine ansage mitgeteilt "you are not authorized to call this number" ... dann habe ich nach dieser nummer gegoogelt und bin auf dieses forum gestossen ich habe diese nummer jetzt auf meiner sperrliste, dank meines neuen handys funktioniert das jetzt :o) ... seitdem die werbeanrufe mit unterdrückter nummer untersagt sind habe ich desöfteren solche anrufe auch zuhause auf dem festnetz !

0

Hallo, diese Leute haben mich nun schon zum 3 x angerufen! Firma Sunstar ( undeutlich ausgesprochen ) guten Tag Frau xyz, es geht um ihre Gewinnspielteilnahme von Sep.-Nov. ob ich die weiter haben möchte oder nicht?! Fragte welches Gewinnspiel? ja onlinegewinnspiel Sunset. Ich sage zu ihr / ihm: kenne ich nicht. was ist das für ne firma? ja hätte er doch eben schon erklärt, onlinegewinnspiel. -.- sagte ich habe nirgens mitgemacht. Er wusste aber sogar meine Adresse. er bräuchte meine Kontodaten etc. sonst könnte er das Abo nicht kündigen. Habe schon die letzen beiden Male gesagt, SIE SOLLEN MICH NICHT MEHR ANRUFEN! ich will kein gewinnspiel und auch kein Abo. und vorallem sollen sie mir mal die schriftliche Einverständniserklärung schicken, das ich erlaubt habe das die mich anrufen! Verstehe es nicht, da ich meine Festnetznummer nirgens im internet angebe!wenn dann meine handynummer, aber die rufen permanent aufm Festnetz an. Habe ihm ausdrücklich gesagt, ich möchte kein Abo und er soll aufhören mich anzurufen.- beim nächsten mal nehm ich ne Trillerpfeife! finde das unmöglich. sollen auf nem andern weg ihr Geld verdinen.Zumal man richtig hört, das es ein Call Center ist, nehme ab, sage Hallo? höre nen paar sekunden gar nix, dann schaltet sich diese stummtaste bei denen aus und wenn man dann nochmal fragt: Hallo? erst dann meldet sich jemand. Es könnte ja ein AB sein, oder so :-) habe selbst mal für ein Call Center gearbeitet, aber Bestellannahme, das ist was anderes *g* Liebe Grüße an alle denen ähnliches passiert ist

0

Hallo Leute! Ja ja die Anrufe kenne ich, eben wieder (mit Nummer - mal ne andere :o) +1805554886) Das selbe Schema Jiepiiiiieeee ich hab gewonnen! Ja nee iss klar!!!! *brüll* Hab der Trulla von Sun Star dann nett *grins* klargelegt sie möchte mich umgehend aus dem Verteiler nehmen und wenn nicht würde es ihr sehr schlecht bekommen! Und einen guten Anwalt hätte ich auch an meiner Seite! Also Ruhe sonst Riesenärger..... Wurde dann sofort eingehängt....!!!!! *freu* Wie blöd sind die, da zu arbeiten nee Schulbildung gleich NULL!!!! So jetzt warte ich mal ob da noch einer wagt anzurufen, versauen einem den ganzen Urlaub! ;o) Schönen Tag Euch Allen.... Nur die Typen sterben leider nicht aus, ausser wir lassen die alle fein auflaufen :o))) ganz lieben Gruß Petra

0

Hallo an alle , auch ich hatte schon desöfteren Anrufe von der 0302111164508.letzte woche bin ich ans telefon gegangen,bei mir genau das gleich schema,gewinnspiel,abbuchung vom bankkonto usw usw.Namen verstand ich leider nicht,aber die Frau die dort mit mir telefonierte war auch alles andere als freundlich.Ich sagte ihr das ich gerne wissen möchte wo ich mitgespielt haben soll und sie daraufhin:wissen se was,ich kann hier nich von allen teilnehmern raussuchen wo sie mitgemacht haben (in einem sehr unfreundlichen ton) sie haben sicherlich über iphone,skl-lose oder sowas mitgespielt-was weiß ich!ich daraufhin: kann nich sein ich habe sowas nich und ich werde sicherlich nichts von meinem bankkonto abbuchen lassen und schon gar nich irgendwo mitspielen.daraufhin wurde die Dame am Telefon doch sehr wütend und schrie mich schon fast an.Nachdem ich ihr mit meinem Anwalt drohte und ich sie bat mich nie wieder anzurufen hab ich einfach aufgelegt. Heut morgen das gleiche spiel,es rief mich wieder jemand an und sagte das es um meine kündigung ging und ich nich rauskomm aus diesem "vertrag" , sagt ihr nochmals das sie mich inruhe lassen soll und mein anwalt sich drum kümmert,fiel sie mir dauernd ins wort.Dann sagte ich ihr ach hören sie doch auf von wegen gewinnspiel,meine freunde und bekannten wurden auch von ihnen angerufen und die haben sicherlich auch bei keinem gewinnspiel mitgemacht....daraufhin legte sie auf! Kontodaten habe ich nicht preisgegeben und würde ich auch niemals tun. Hoffe das ich euch mit meinen Erfahrungsberichten bisschen weitergeholfen habe und lasst die Finger davon! ich lass mich weiter überraschen ob sie jetzt endlich aufgeben

0

Hallo Die Firma Sun Star hat scheinbar mehrere Nummern,mein Sohn ist heute von einer 001805012609 angerufen worden.Das Telefonat hat sich genau so Abgespielt wie bei Michaela nur leider hat mein Sohn der gutgläubig ist LEIDER seine Kontodaten angegeben.Abgeschlossen im Internet hat er devinitiv nichts.Er ist so unter Druck gesetzt worden,das er die Daten rausgegeben hat.Wenn ich diese Nummer wähle kommt immer das Besetzzeichen,laut Internet ist das die Vorwahl in die USA.Wie kann jemand mit einer Vorwahlnummer anrufen? Was können wir jetzt tun?Bezahlen tun wir auf keinen Fall lasse alles zurückbuchen was Sie Abbuchen wollen.Sagte auch meinem Sohn er soll nicht mehr ans Handy gehn wenn Sie anrufen. Was mich noch Interessier woher haben die seine Nummer und die Adresse? Die Adresse ist nirgens hinterlegt,weil sie unter dem 2 Wohnsitz läuft.

0

Hallo,hatte grade von der Nummer +302111164508 einen Anruf,hab die Nummer schon seit einigen Tagen regelmäßig auf dem Handy und heut bin ich ran gegangen bei mir hat sich eine Frau Nehle vom Gewinnspiel Tan Star oder Sun Star vorgestellt und das Gewinnspiel an dem ich teilnahm geht in die neue Runde es geht um Millionengewinne ob ich ab September weiter mitmache oder zum November kündigen möchte,ich worum es überhaupt geht denn ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen und meine Handynummer gebe ich auch nicht irgendwo an,weil mir das ganze so suspekt vorkam bin ich der Dame die nicht aufhören wollte zu reden oft ins Wort gefallen und wollte wissen wo ich da mitgemacht habe und das ich das unseriös finde die Dame wurde daraufhin schon ungehalten, ich solle ihr nicht dauern ins Wort fallen und sie nicht beleidigen, unseriös-Sie-nein,ich forderte sie auf mir zu sagen wobei ich mitgemacht habe und sie sagte sie gehe jetzt ni extra ins Archiv,ich hab das alles per Post bekommen ich müsse das wissen.Nix wusste ich,dann sagte sie sie kann es stoppen mit meiner Identifikationsnumer oder meinen Bankdaten,wie bitte ja sie haben angeblich meine Bankdaten,Adresse,Handynummer vorliegen,ich fordrte sie auf mir alles schriftlich zuzusenden und als sie wieder rumdruckste und wieder unangenehm laut wurde fragte ich nochmal nach ihrem namen und dem Firmennamen,fragte auch ob sie über die o.g. Nummer zu erreichen sei und sagte ich werde nun gegen sie vorgehen weil ich nix mitgemacht habe und werde.Daraufhin verabschiedete sich die unhöfliche Frau Nehle und ich googelte das ganze,werde mich auch an den verbraucherschutz wenden weil wer weiß wieviele Leute die damit abzocken.Sie erklärte mir noch das die teilnahme monatlich € 59 kostet, na das is ni wahr,ich habe angeblich ihre AGB angenommen und da stand das alles drin,hätt sie persönlich vor mir gestanden hätte ich ihr die Birne abgerissen,ehrlich. Hoffe ich kann mit meinem Eintrag helfen,fallt nur ni drauf rein!!!!!!!!!!!

0

da hast du einen großen fehler gemacht.diese firma wird keine ruhe geben bis sie ihr geld haben.das problem ist das du wenn du pecht hast 2 jahre lang 100€ zahlen must,an deiner stelle würde ich dein konto kündigen und ein neues eröffnen weil auch wenn du zahlst werde sie dich weiter hin anrufen.ich habe mich bei der verbraucherzentrale schlau gemacht und der hammer ist die rufnummer die gesendet wird kann man nicht anrufen und sie sitzen im ausland.ich kann allen nur raten geht nicht ans telefon wenn sie anrufen auch wenns nervt.und der knaller kommt erst die haben meiner frau mit inkasso und geldeintragern gedroht und zwar heißt die inkasso und geldeintreiber firma inkasso moskau also last euch bitte nicht einschüchter,weil die polizei und die statsanwaltschaft gegen diese leute ermittelt. MfG:Andre

0

Hey, ich könnte kotzen! Mich haben diese Deppen auch angerufen und mir auch was von nem Abo erzählt, das nur gekündigt werden kann, wenn sie meine Bankdaten haben. Die haben mich ne dreiviertel Stunde belabert - bis ich denen dummerweise meine Bankdaten gegeben habe, weil die mich so eingeschüchtert haben, dass ich nicht mehr wusste, was ich machen soll. Ich weiß, riiiiiiiiesiger Fehler! Aber jetzt is es passiert. Die haben mich danach noch ein paar mal angerufen und ich hab denen dann gesagt, dass ich mein Konto hab sperren lassen (hab ich aber noch nicht) und meinen Anwalt eingeschaltet hab und wenn die irgendwas abbuchen, dann werde ich das von der Bank alles rückgängig machen lassen und auf jeden Fall Anzeige erstatten. Ich ärgere mich so über mich selbst - echt wahr... Ich hoffe bloß, die geben irgendwann auf, wenn ich den Betrag, den die abbuchen wollen, immer wieder zurück überweisen lasse..... Und wie heißt die Firma überhaupt? Ich hab SunStar verstanden? Außerdem hat man ja auch nach §355 BGB bei Fernabsatzverträgen ein Widerrufsrecht innerhalb 2 Wochen, aber ich wüsste ja nicht mal, wo ich des Schreiben dann hinschicken sollte??? Hat jemand Erfahrung mit so nem Fall? Viele Grüße

0

Hallo an alle hier, auch ich bekomme seit einiger Zeit solche Anrufe von der oben aufgeführten Nummer. Aber heute kam der Hammer, es wurde mir gedroht, also das hat mich dazu veranlasst das ganze an die Polizei weiterzuleiten. MfG, Katharina

0

Hallo zusammen, ich bekomme täglich,also auch Samstags, mehrere, nervige Anrufe. Die letzten 2 Tage wird nach dem 2. Klingelton aufgelegt. Bitte unternehmen Sie etwas. Mit freundlichem Gruss, D. Sievers

0

Ich habe heute online Strafanzeige gegen diese Nummer einleiten lassen,mal sehen, was passiert. Sie wollten hinterrücks an meine Bankdaten kommen.....

0

Ich wurde heute zum 5. Mal von denen angerufen. Habe auch das übliche versucht: a) schicken sie mir den unterschrieben vertrag zu. ich kann nichts kündigen, was ich nicht unterschrieben habe. b) ich werde mich mit meinem Anwalt beraten und jetzt habe ich c) eine Anzeige gestellt. Es ist nun die 5. Gewinnspiellfirma. Könnte kotzen. Naja, jetzt wollen die gegen mich rechtliche schritte einleiten. Bin mal gespannt.

0

Hallo zusammen! Zur Zeit habe ich auch dieses Vergnügen mit diesen Betrügern, an Alle!!! " bleibt davon weg! geht nichts ein, ich glaube das viel zu viele auch ältere Menschen wirklich ängstlich reagieren und Ihre Daten preis geben nur dann ist es zu spät! Diesen Verbrechern muß man das das doch verbieten können, das so etwas überhaupt noch möglich ist!?? Wo leben Wir?? Das ist erst der Anfang wenn keiner denen das Handwerk Stoppt! zudem kommt noch das ich Post von einer Inkassofirma bekommen habe über einen Betrag von über 100€ -----------hä hatte ich was vergessen , übersehen???? das passierte gleich zwei mal und ich Idiot bezahlte! Hätte ich nicht machen dürfen! Bezahlt Niemals bei solchen schreiben die was mit dem Net oder Handy zu tun haben, es sei den Ihr wisst genau wofür es ist!! sonst nicht!! Viele liebe Grüße !! an die Ehrlichen Menschen hier im Net

0

Hallo. Hab gestern und heute einen Anruf in Abwesenheit gehabt und das Problem war die müssen nach einmal klingeln aufgelegt haben. hab jetz im Internet nach dieser Nummer gesucht und dieses Forum gefunden. Hab die Nummer nun in meinem Handy auf die Sperrliste gesetzt. Mal gucken was jetz noch kommt. Bisher konnte von denen keiner mit mir sprechen. Wunder mich nur wo die meine Nummer her haben.

0

Ich hatte eben gerade (10:35Uhr) auch so einen Anruf - aber ich gehe nie ran. Der Tip mit dem Sperren des Anrufers ist gut, den werde ich gleich mal einstellen. Das ist eine Frechheit. LG Drea

0

Habe mitlerweile 24 verschiedene Nummern auf dem Handy in der Ablehnung. Die werden sehr lässtig. Manchmal gebe ich eine Frei und gehe dran. Lege aber das Handy dann irgendwo in die Ecke. Sollen die doch labern. Lassen sich durch nichts abschrecken. Ruft um 10.00 Uhr z. b. die Telefonnummer 020899523111 an und es geht keiner dran ruft 5 Minuten später die Nummer 04915224248504 an. Heute war es mal wieder eine ganz andere Nummer und wie geschrieben die 24.ste.

0

hallo, hab auch heute mal wieder diesen Anruf bekommen, von +302111164508. naja was soll ich sagen, nett wollen die nicht sein, ich sollte irgedwann an einem Gewinnspiel Teil genommen habe,,, Hääääääää sind die noch ganz Frisch? ich mach sowas nicht in inet. die ticken nicht mehr ganz richtig. naja Er wollte meine Daten Prüfen, lach mich schlapp..... und sagte !!! name adresse usw. lach.... name und Adresse waren richtig. jetzt zum höhe punkt...... wie gesagt er wolle ja alles Prüfen. darauf hin ich ..... nö ich hab da nicht mitgespielt......( er ) doch haben sie...... ( ich ) nö, ( er ) doch haben sie. ( Ich ) will ich sehen....... ( Er ) ja können sie sehen, ( ich ) ja schicken sie es mit per Mail. ( Er ) kann ich nicht, ich kann ihre daten nicht sehen....... ( ich ) ah ha...... dann schicken sie es mir per Post. ( Er ) dafür brauche ich ihre Kontonummer usw. ( ich ) wollen sie mich verarschen?????? kann ich nur Kündigen wenn sie meine Kontonummer haben? ( Er ) ja nur so geht das....... ( ich ) ok jetzt reichts........ da Sie ja meine Daten haben und meine Kontonummer auch ( die ich dennen nicht gab ) versuchen Sie doch mla bei mir abzubuchen. ( Er ) ja werden wir für das nächste gewinnspiel. ( ich ) werden wir ja sehen. ERSTENS: hab ich nichts unterschrieben. ZWEITENS: ich bekomm ja noch nichteinmal auskunft wo ich ne Kündigung hinschicken muß. DRITENS: wenn die Seriös wären, müsste man nicht mit seinen Kontodaten Das Kündigungs formular bekommen............ jetzt reichts wenn ich das nicht per Post bekomme, was ich nicht denke,,( ES WIRD NIE KOMMEN ) dann können die sich WARM anziehen. mein Anwalt weiß bescheid. wenn die Abbuchen sollten vom Konto, hohl ich das Geld wieder zurück.... kostet mich ja nichts. hab mit meiner Kassen Tante gesprochen, sie sagt immer wieder zurückbuchen, die Kostet das Geld und nicht mich.... wenn ein schreiben Kommt, von denen ( ANWALT ) einfach nicht drauf reagieren...... lass die eiunfach machen auch wenns nen bisschen Nervig ist, irgedwann hören die schon auf. wenn die Nihct aufhören Anzurufen, zur Polizei gehen und ne Anzeige machen, das Handy speichert ja die Eingehenden Anrufe. :-) schauen wa mal wie es ausgeht. ACHSO und zum Verbraucherschutz sollte man auch gehen. so das war es erstmal. bis die nächte dann. Gruß Frank

0

Ich habe denen leider meine Daten bestätigt was kann ich jetzt machen? :( sollte ich die anzeigen? kann mir jemand helfen?

0

hatte gestern auch das vergnügen mit dieser nummer...(ich sagte der "dame" ich hätte keine zeit,da ich am arbeiten war.daraufhin sie...kein problem es geht nur um die verlängerung ihres abo,s.....hääää abo???? ja,ich hätte ein abo,darauf ich....dann hätte ich gern eine kopie davon...hmmm,iss ja schlecht möglich weil ich hab ja kein abo.daraufhin wurde sie etwas unfreundlich und ich sagte ihr sie solle mich in ruhe lassen,ansonsten würde es postwendend post von meinem anwalt geben und ich legte auf.keine 3 sec später klingelt das telefon und ohne das ich was sagen konnte kam......hiermit bestättige ich ihnen die verlängerung ihres abos.....boah,ich koche vor wut und überlege mir echt anzeige zu erstatten...l lg und an alle starke nerven..:))

0

Ich bekomme seit 3 woche , anrufen von diese telefonnumer +302111164508. terror!!! Kenne ich nicht, und bald werde eine anzeige erstatten.. SNouze voll!!

0

mir geht es auch net anders! heute 20 anrufe diese pen...!

0

ich bekomme auch seit wochen solche anrufe, bin aber noch nie rangegangen weil ich diese nr ja nicht kenne.... hab mich jetzt in die robinson liste eingetragen,ich hoffe es hört jetzt rauf.... also ich kann diese liste nur weiterempfehlen.... lg jani

0

Hallo, ich hab das gleiche Problem. Weiß das ich zwar an Gwinnspielen teilgenommen habe, aber hab drauf geachtet, dass diese gebührenfrei sind. Leider ist es so, dass viele Unternehmen die Daten Ihrer Kunden an andere Unternehmen verkaufen, wie seriös diese sind, wird leider nicht geprüft. Es ist vollkommen richtig seine Kontodaten nicht preiszugeben. Zu mir hat die Frau am Telefon gemeint, sie braucht die Daten, um die Abbuchungen zu stoppen. Aha, abbuchen ohne Daten geht, aber stoppen nicht. Also ehrlich ich arbeite in einer Bank und hab leider schon des Öfteren erlebt, dass Leute drauf eingegangen sind. Bloß nichts preis geben, wenn Sie jemand legitimieren will, fragt der eher nach Ihrer Unterschrift bzw. telefonisch nach dem Geburtsdatum, aber nie die Kontodaten. Mich würde nur mal interessieren ab wann und ob man überhaupt Anzeige bei der Bundesaufsichtszentrale erstatten kann??? Gruß J.

0

Hallo,ich habe heute wiedermals mehrere Anrufe dieser Leute mit dieser Nummer302111164508 bekommen.Ich bat dieser Frau,mich doch bitte mit diesen Abrufen iun Ruhe zu lassen und mich nicht mehr anzurufen.Dann legte ich auf.Ein paar Minuten später ging mein Handy wieder und jemand sprach auf meine Mail-Box..Diese Person,die mich doch vorher mit ihren Anrufen nervte, sprach auf meine Mail-Box. Sie meinte wörtlich: Guten Tag,Frau SXXXXX GXXXXXX, vielen Dank auch, das Sie doch so freundlich waren. Aber anscheinend ist in ihrer Vergangenheit alles mit Ihnen verkehrt gelaufen und Sie haben echte Probleme mit sich. Meine Mutter sagt immer. NUR EINE SCHLAMPE ERKENNT EINE SCHLaMPE und Sie sind ja eine.....Ich bin sowas von sauer. Kann man da zur Polizei gehen und die anzeigen??Das kann ich mir nicht gefallen lassen. Eine Sache ist die, das die mich ständig belästigen mit ihren Anrufen, aber das die mich als Schlampe beleidigen, das geht nicht. LG Susa

0

Ich erhalte von dieser Rufnummer +302111164508 seit ca. 6 Wochen ständig anrufe. Ich habe sie auf meinem Handy gesperrt und nun beginnt der Terror auf meinem zweiten Handy und dem Festnetztelefon.

0

Werde ständig von dieser Rufnummer +302111164508 angerufen. Schon echt terrormäßig! Wie ich rausgefunden habe ist es angebliche eine Nummer aus einem Callcenter aus Griechenland. Sie fragen nach der Adresse usw. ob die noch stimmt weil man angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und es ein Abbo ist und man natürlich dafür bezahlen soll. !!! Einfach nicht reagieren und alles verneinen und keine weiteren Fragen zulasssen !!! Habe diese Nummer auf meine Anrufersperliste gesetzt. Jetzt können die anrufen solange die lust haben ohne das es mich stört. Noch ein Tipp: einfach mal blöde gegenfragen stellen usw. Ist eine kleine genugtuung für den Terror, denn das macht auch noch ein bisschen spaß dann ;-)

0

Ich werde auch schon seit etwa drei Stunden von denen genervt. Die Firma heißt Star Life Express oder so ähnlich (zumindest behaupten die das). Übliche Masche: "Sie haben sich bei uns im September (jetzt ist Ende April!!!) bei uns auf irgend eine Weise bei uns als Kunde registriert. ... Eine Kündigung ist leider nicht mehr möglich ohne mindestens ein halbes Jahr (oder war es ein ganzes Jahr? Weiß ich nicht mehr) mitzuspielen." Natürlich alles reiner Betrug!! Danach wurde ich noch von (+49)6950084929 (Handy-Anzeige) angerufen, was vermutlich auch damit zusammen hängt, da sich diese Nummer auch in solchen Foren findet. "Leider" war ich zu langsam, um diesen Anruf entgegen zu nehmen, da mein Handy grade am Ladegerät hing.

0

Wo haben die Griechen (+30) meine Nr. her ?? Bekomm täglich mehrere Anrufe von der angegebenen Nr.

Neuen Kommentar einfügen

Bitte addieren Sie 3 und 9.
* Pflichtfeld

Mögliche Schreibweisen für die Telefonnummer 302111164508:

  • ()302111164508
  • ()302111164508
  • /302111164508
  • /302111164508
  • -302111164508
  • -302111164508
  • --302111164508
  • 302111164508
  • 302111164508
  • 302111164508
  • //302111164508
  • -302111164508
  • --302111164508
  • (0) 302111164508

Dein Telefon klingelt ständig und du willst wissen wer anruft? Du fragst dich wer hinter dieser Telefonnummer (302111164508) steckt? Hier kannst du prüfen wer angerufen hat. Erfahre ob es sich um Telefonterror handelt oder Spam. Unsere Nutzer wissen Bescheid!

Tags: Wer ruft mit 302111164508 an? Wer hat angerufen 302111164508? Wem gehört die Nummer 302111164508? Wer kennt diese Nummer 302111164508? Wer ruft mich auf dem Festnetz mit 302111164508 an? Nummer 302111164508 ruft an, was tun?