+4917610213161

Angeblich der deutsche Bundesjugendschutz mit Sitz in Hamburg.  017610213161

Meine Telefonnummer haben Sie wohl aus einer Firmendatenbank, mehr konnte er nicht sagen.

Sammeln angeblich Geld für eine neue Broschüre die erscheinen soll.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Anrufer?


Warning: printf(): Too few arguments in /www/htdocs/w019463f/domains/wem-gehoert.de/wp-content/themes/sampression-lite/comments.php on line 35

  1. Frank Schmidt on

    Gibt an, im Auftrag des Kinderschutzvereins anzurufen. Habe mehr Infos per Email eingefordert, Email ist nicht gekommen. Ist wahrscheinlich ein Ein-Personen-Kinderschutzverein. Ziel ist, Annoncen in einer Broschüre, die demnächst ausliegen soll, zu veröffentlichen. Man bekäme zehn Exemplare zur Auslage in der eigenen Firma, damit man zeigen könne, wofür man sich engagiere. Keine Angaben zu Verein, Auflage, Auslageorten etc. Nach drei Minuten ein Anruf angeblich der Gewerkschaft der Polizei mit einer ähnlichen Aussage. Übliche Masche, um Annoncen in Broschüren zu verkaufen, die nirgendwo zu finden sind. Finger weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.