Wem gehört die Nummer 030842144327?
Wem gehört die Nummer 030842144327?

030842144327

(030842144327, 030842144327)

Jeden Tag mindestens 5 x und auch am Sonntag spät 21:30 ruft diese Nummer an. Ich gehe schon gar nicht dran, es ist eine Unverschämtheit besonders an Sonn-unFeiertagen.

Einstufung:
Du bist anderer Meinung? Hinterlasse einen Kommentar.

Daten zur Telefonnummer 030842144327

Wer ruft an?

Hinweise und Kommentare zur Nummer 030842144327

0

Hallo ! mich hat vor einiger zeit mal einer mit der tel.-nr.: +491636697301 angerufen und mir erzählt das ich an einem gewinnspiel teilgenommen hätte und das denn monat vorbei ist und ob ich verlängern möchte! daraufhin habe ich der person gesagt das ich bei keinem gewinnspiel teilgenommen habe und es auch nicht möchte ! darauf hin hat er weil er gemerkt hat das ich türkischer herkunft bin mich auf türkisch mit lügner und anderen schimpfwörtern beschimpft bis ich natürlich zurück geschimpft und aufgelegt habe ! nun ruft mich die person mit der nummer immer wieer an und sagt etwas und legt dann aber wieder auf und wenn ich dann bei der angezeigten nummer zurück rufe kommt "diese nummer ist nicht vergeben " ! mich nervt das dermassen, wollte mal fragen weil ich mit dem gedanken spiele zur polizei zu gehen das die vieleicht die nummer rausbekommen !

0

ich würde heute von der nummer 030832144327 angerufen und es hat sich keiner gemeldet .

0

030842144327 Wollte Ingo Röding sprechen. Nach den Kommentaren hier glaube ich das im Leben nicht. Ich werde die Nr. in der Fritzbox sperren

0

Hatte gerade einen Anruf (ping) dieser Nummer. Einmal klingeln, mehr nicht. Habe gleich das Formblatt der BNA ausgefüllt, geht morgen früh raus... http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernSpamMede.html?nn=64500 MfG dk5em

0

genau die nr. immer wieder tag und nacht ,ich zieh abends den stecker.

0

Mich hat die Nummer eben auch angerufen. Keine Ahnung was das soll hatte auch eine nummer von Hamburg schon mal drauf. Ich geh da grundsätzlich nicht mehr dran weil es mir zu doof ist. Es nervt einfach nur noch immer wieder solche Anrufe. Ich bekam den Anruf auf dem Festnetzt, haber aber bei BB oder sonstigem noch nie angerufen.

0

Hallo auch mich hat diese Nummer auch schon mehrfach angerufen nachdem ich bei DSDS per SMS gevotet habe. Meistens einmal 11 Uhr 18 und dann nochmal 01:30 Uhr. Ich finde das echt merkwürdig. Und es nervt langsam echt. Vielleicht sollte man doch Anzeige erstatten. MFG steffi

0

Hallo, Die Nummer hat mich eben, um 11:18 Uhr, angerufen. Bei Rückruf kam die Ansage, dass die nummer nicht bekannt ist. Ich vermute dahinter die dubiose Gesellschaft "aktion Deutschland gewinnt", denn diese netten Herrschaften belästigen mich mit diversen Nummern von Berlin, Frankfurt bis Östterreich, seit Wochen mehrmals täglich, um mir mitzuteilen, dass ich Mitglied sei und nun 1 Jahr monatlich Gebühren für den Gewinnspoel-Verein zahlen müsse; telefonisch wollten Sie sich nur noch mal vergewissern, dass Adresse und Kontodaten stimmen. Meine Handynummer ist nirgendwo offiziell eingetragen. Aber: In anderen Foren hat sich herauskristallisiert, dass alle dort Betroffenen so dumm waren, per SMS bei Big Brother (RTL2) oder DSDS (RTL) zu voten. Ich will den Sendern aber natürlivh nicht unterstellen, dass sie illegalen Adress-Handel betreiben und diese gaunerfirmen so mit Daten versorgen. Aber es wäre schon interessant zu sehen, ob auch Ihr bei BB oder DSDS mitgemacht habt..

0

Wir wurden in den vergangenen 2 Tagen auch 4x von dieser Nummer aus angerufen. Wenn man abhebt, ist keiner dran. Wenn man zurückruft, kommt kein Anschluss unter dieser Nummer. Das ganze riecht schon nach einer Gaunerei. Wäre interessant, ob es sich auf eine bestimmte Region bezieht, oder Deutschlandweit gemacht wird. Wir sind hier im Kreis Freudenstadt. Bin mal gespannt, ob sich noch mehr Leute melden. Gruß, Alex

0

Auch ich wurde gestern von dieser Nummer angerufen, so gegen 23.15 Uhr. bei Rückruf erfuhr ich, dass diese Nummer nicht existiert. Nachfrage bei der Auskunft ergab, dass es sich wohl um eine Werbefirma handeln könne.Leider gibt es die Möglichkeit, die Telefonnummern für Rückrufe sperren zu lassen. Einzige Chance laut Auskunft ist, die Angelegenheit der Verbraucherzentrale zu melden, denn die hätten Mittel und Wege heraus zu finden, wer sich dahinter verbirgt. Da ich bislang nur einmal angerufen wurde von dieser Nummer, habe ich bislang von diesem Schritt Abstand genommen. Aber für die jenigen, die regelrecht von dieser Nummer belästigt werden würde ich dringend empfehlen, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Viele grüße Dagmar

0

Ich wurde heute morgen angerufen.( 5:30 uhr) Ich kann leider auch keinen Sinn dabei sehen. Aber beim genauen hinschauen. Steht da, "CALL by CALL " günstieger ........... Anrufen oder so......... Hier der link: h ttp://www.billiger-telefonieren.de/tarife/nummer.php3?num=004930842144327 Also so wie ich die Sache sehe ist das werbung. Und solche art von Werbung ist verboten. Da ich nicht meine zustimmung für ein Anruf von irgentwelchen Firmen gegeben habe.

0

Man wird zu jeder Tages und Nachtzeit von dieser Nummer angerufen. Es klingelt am Tag meist nur einmal, Nachts dafür häufiger. Eine Taktik ein Sinn ist nicht nachvollziehbar.

0

heute morgen um 4.58 uhr hat uns diese nummer angerufen, dadurch sind meine kinder 4+5 wach geworden, war ich begeistert :-( und dann war einfach keiner dran.... also ich finde dies schon eine unverschämtheit, denn wir haben eine 95 jährige oma und da kann jeder zeitpunkt der lezte sein und wenn um so eine uhrzeit das telefon klingelt, denkt man immer das schlimmste.... wer denkt dann da an den menschen, der angerufen wird???? Ich komme aus dem Landkreis Northeim

0

Hallo, bei mir war es heute morgen gegen 7.30 Uhr als ich von dieser Nummer angerufen wurde. Also noch eine normale Uhrzeit. Es hat auch nur einmal geklingelt dann war gut. Das ganze macht ja keinen Sinn. Ich werde heute nachmittag eine Anzeige machen. Es kann nicht sein, das man solche Verbrecher rechtsfreien Raum garantiert bekommen und der kleine Bürger wird wegen jeden Mist belangt, gegängelt und geschröpft. Mir reicht es. Gruß Cora

0

bei mir wahr es gestern nach 3 mal dass erst mal morgens um 03:14uhr könnte kotzen erlich und dann noch 2 mal das leste mal morgens um 04:32uhr.

0

auch mich hat die nummer 030842144327 heute nacht um 1.50 uhr angerufen... schweinerei, man sollte solchen drecksäcken das handwerk legen und anzeige erstatten...

0

Heute Nacht um 2Uhr 26Minuten.... Werde auf meiner FritzBox die Nummer sperren.. Ich glaub ich Spinne. Einen schönen Tag Euch allen...

0

gleiche Erfahrungen mit dieser Tel.-Nr. gemacht.

0

11.5. 01:14 Bonn. anzeigen? was meint Ihr?

0

hallo habe gelesen das es nich nur mir so geht...also bei mir klingelt es ständig(tag und nacht) mit verschieden nummern...habe schon zu meinen mann und kind gesagt sie sollen nich mehr dran gehen weil es sich nur um abzocker handelt...es bringt auch nix wenn ich es über meine fritzbox sperren tu...da wird halt unbekannt oder nur mit einer anderen endziffer weiter angerufen...ich bin auch langsam am überlegen ob ich nich eine anzeige erstatte...ach ja...ICH KOMME AUS THÜRINGEN (ERFURT)

0

bin auch gestern nach 23.00 h von dieser Nr. angerufen worden. Bei Rückruf kommt kein Anschluss unter dieser Nr. Ich komm aus dem Raum Wuppertal

0

Erst hat die Nr.tagsüber so 1-3 Mal angerufen,da das nicht die einzige Nr.ist die nervt bin ich sehr frech am tel.ich sage wir brauchen keine Lose keine Gewinnspiele und kein Zeitpersonal oder ich sage das erlaubt mir mein Glaube nicht. Letzte Nacht war es dann 1.00 Uhr. Mein Mann wurde wach. Habe Heute versucht was über die Nr.raus zu bekommen. Vielleicht sollen wir an der Verbraucher Zentrale anrufen??????????? Die wissen schon mal was. Wir kommen aus Gummersbach also hat das nichts mit bestimmten Regionen zu tun.

0

Hallo Leute ! Hab's bei den Pappnasen von der Telekom versucht den Betreiber rauszufinden.. Natürlich keine Information !!!! Außerdem könne man nichts machen...Das heißt der Nervt weiter und es passiert nix. Müßte zusammen eine Sammelklage bzw. Anzeige machen und eine Fangschaltung legen. Oder kennt jemand den Betreiber/Inhaber ????

0

Tja bei mir wars 4.47 Uhr. Wenn Ihr nen Router hab so wie ich, also z.B. ne FritzBox, dann könnt Ihr diese Nummer ignorieren lassen und schon ist Ruhe. Ganz einfach. Also nicht aufregen, sondern abschalten wenns geht. So, nun könnt Ihr meine Homepage besuchen und Euch was Schönes zeigen lassen. Ist besser, als sich aufzuregen ;-) www . maxxbusiness . de

0

Das erschreckt mich echt. Bei uns war es auch letzte Nacht um 01:28 Uhr und unser Kind ist auch davon wach geworden. Bei uns war dann auch schluss mit schlafen...da könnt ich echt *K.....*. Mich würde schon interessieren wer da wohl hinter steckt. Sonst muss man halt Anzeige erstatten. LG Penny die hofft das heute Nacht das Telefon still steht. Bei uns war es im Ruhrpott wo kommt ihr denn so her ist das vielleicht abhängig vom Wohngebiet?

0

Hallo. Mich ruft diese Nummer schon mehrere Tage an. Ich hab kein Plan wer oder was das ist und gehe auch nicht dran. Blöder Weise rufen die auf meinem Handy an!!! Uhrzeiten sind immer unterschiedlich...heute war es einmal im laufe des Vormittags und einmal am Nachmittag. Nervt mich richtig!!! Zu mal nie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen wird, geschweige dennoch ist diese Nummer irgendwo aufgeführt!!! Voll ÄTZEND so ein Scheiß!!!

0

Ich bekam von dieser Nummer letzte Nacht um 00:33 Uhr einen Anruf, bin vom Klingeln aus dem Bett gefallen und dann war keiner mehr dran. UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!

0

Hallo Letzte Nacht hat auch wiedermal unser Telefon von dieser Nummer 030842144327 angerufen. Ich bin drauf und dran eine Anzeige zu machen!!!!! Wer macht mit ? Irgendwie muss man doch da was tun. Es nerft einfach nur wenn nachts das Telefon klingelt.

0

Bei uns klingelte das 'Telefon um 2:15 Uhr... wir sind ja nicht die einzigen... Wie bekommen Wir raus wer dahinter steckt und wem man dafür dann verantwortlich machen kann?????????? Dann können Wir alle dieses Unternehmen, bzw. Person mal nerven!!!!!!!!! Vielleicht weiß ja einer wie Wir Uns kundig machen können....

0

Auch mich hat diese Nummer letzte Nacht um 4.30 Uhr aus dem Bett geschmissen:-( Zwei mal klingeln und das wars. Woher bekommen die unsere Nummern? Ich habe eine Geheimnummer?

0

Manchesmal wird die Nummer auch im Display mit 0030842144327 angezeigt und ruft zu unmöglichen Zeiten an. Es wird immer eine Erna Scherner gesucht...

0

Bei uns wird immer eine Erna Scherner gewünscht. Heute nacht war es 4.23h! Es nervt wirklich. Gut zu wissen, daß es scheinbar von Debitel ausgeht. Und, dass es anderen auch so geht. Wir haben den Anschluß seit 3 Jahren von der Telekom bekommen und immerwieder versuchen Leute uns über diese - nicht kommunizierte Nummer - anzurufen. Kann man da nichts unternehmen? Nun habe ich eine SMS an die Nummer gesendet, bei einem Rückruf erfolgt "Kein Eintrag" auch über Telefonbuch.de findet man nichts. Unverschämt, dass es zu unmöglichen Zeitpunkten solche Anrufe gibt. Anzeige wegen Ruhestörung wäre angebracht...

0

...das scheint sich auszuweiten! Ich bin gestern (10. Mai) gegen 19.30 von einem Callcenter - angeblich im Auftrag von BMW - angerufen worden (Frau Bauer ??). Da ich kein Interesse an der "Kundenbefragung" hatte war das Gespräch sehr schnell beendet. Heute Nacht hat bei uns die identische Nummer gegen 4 Uhr angerufen - einmal Klingeln und das wars. Ist da eventuell jemand in einem Callcenter frustriert??

0

diese Nummer hat mich heute Nacht um 23.23 h aus dem Bett geklingelt, 2 x läuten lassen, dann aufgelegt. Wer ist das und vor allem was soll das. Wie kann man das rauskriegen?

0

Derjenige hat auch heute Nacht bei uns angerufen. Diese Idioten. Und unser Sohn war wach. Echt nett.Schade das man solche nie erwischt, denen müsste man sofort eine runterhauen.

0

Bei mir war es 0:50 Uhr - komisch

0

Diese Nummer hat mich heute Nacht geweckt...scheint ja ein System dahinterzustecken.

0

Die Nr. hat heute 5:26 die ganze Familie aus dem Bett geschmissen!

0

hat heute Morgen um 04.37 h bei uns angerufen und uns geweckt. Unverschämtheit!

0

Hat um 23:52 Uhr gestern angerufen. Gut, dass ich schon tief und fest geschlafen habe... Laut anderer genervter Mitbürger handelt es sich um die Firma "Skywin" aus Berlin, die einem erzählen wollen, da man nie bei Ihnen gewonnen hätte, sollte man jetzt sein Geld zurück bekommen, was man eingesetzt hätte und dafür wollen sie eine Kontonummer etc.. Rückruf könnt Ihr vergessen, funktioniert nicht. Wir sind übrigens noch gut dran, im Ausland haben sie teilweise um 3 Uhr nachts angerufen. Auch in Deutschland war schon nach 0.00 Uhr drin. Aber es kann ja nicht angehen, dass man jetzt jede Nacht den Ton vom Telefon ausschalten muss, um schlafen zu können...

0

hat mich am 10.05.2010 um 23 uhr geweckt

0

diese nummer hat mich in der nacht von montag auf dienstag um 1.30 uhr aufs festnetz angerufen. hat aber nur einmal gebimmelt. mal sehen wie oft das noch vorkommt.

0

hat heute um 23 Uhr angerufen und 1x klingeln lassen. Wenn ich so ne S.. mal in die Finger kriege. Als wenn das Leben nicht selber schon genug nervt den ganzen Tag.

Neuen Kommentar einfügen

Bitte addieren Sie 1 und 1.
* Pflichtfeld

Mögliche Schreibweisen für die Telefonnummer 030842144327:

  • ()030842144327
  • ()030842144327
  • /030842144327
  • /030842144327
  • -030842144327
  • -030842144327
  • --030842144327
  • 030842144327
  • 030842144327
  • 030842144327
  • //030842144327
  • -030842144327
  • --030842144327
  • (0) 030842144327

Dein Telefon klingelt ständig und du willst wissen wer anruft? Du fragst dich wer hinter dieser Telefonnummer (030842144327) steckt? Hier kannst du prüfen wer angerufen hat. Erfahre ob es sich um Telefonterror handelt oder Spam. Unsere Nutzer wissen Bescheid!

Tags: Wer ruft mit 030842144327 an? Wer hat angerufen 030842144327? Wem gehört die Nummer 030842144327? Wer kennt diese Nummer 030842144327? Wer ruft mich auf dem Festnetz mit 030842144327 an? Nummer 030842144327 ruft an, was tun?