03068420722

Sie sagen, sie wollen meine Daten fuur gewinnspiele blockieren. Dafür brauchen sie meine Daten, bzw deren Bestatigung. Schon mind. 4mal angerufen in den letzten Tagen


Warning: printf(): Too few arguments in /www/htdocs/w019463f/domains/wem-gehoert.de/wp-content/themes/sampression-lite/comments.php on line 35

  1. Werde von den schon länger beslästigt… Teilweise bis 5 anrufen am tag… nix sagen am besten auflegen, niemal das wrot “ ja „verwenden da das eine bestätigung bedeuten kann.

  2. Juliette on

    Mein Freund wurde gerade auch von einer Mellanie Dion angerufen und auch belästigt von wegen Gewinnspiele und Löschung der Einträge. Dann Kontrollanruf ……Im ganzen etwa 6 Anrufe,mal Nummer unterdrückt und dann wieder die 03068420722
    Ich rate nur Finger von Telefonabzocke! Keine Kontodaten oder Geburtsdaten oder Adressen übers Telefon mitteilen sondern einfach auflegen und auf erneutes Anrufen nicht reagieren oder mal mit ner Trillerpfeiffe antworten.

  3. Marc B. on

    habe auch gerade einen anruf von der nr 03068420722 bekommen. mir wurde gesagt das ich bei über600 gewinnspielen gemeldet wäre teilweise kostenpflichtig, sie wollte meine daten dort sperren und brauchte mein geburtsdatum, ich gab es ihr, war das schlimm????

  4. mareike on

    ich bekommen ca 40 anrufe in der woche von dieser nummer.von morgens bis abends.lasse diese nummer einfach sperren von meinem anbieter.

  5. Hans B. on

    Habe heute einen Anruf der Frau Sara Keil von der Dienstleistungszentrale Berlin ob die Fa OGS schon angerufen oder Unterlagen zugeschickt haben.Nach Verneinung wurde mir gesagt, dass ich Bestandkunde bei OGS wäre und sie wollen meine Daten auf die Sperrliste setzen. Die Fa. OGS würde einen Kontrollanruf tätigen und ich sollte alle Fragen mit “ JA “ beantworten damit man die Freischaltung bekäme. Darauf hin wolle man meine Daten sperren.
    Nach Anruf der Fa. OGS kam von Frau Keil erneut ein Anruf mit der Aufforderung die von OGS zugesanten Unterlagen auf keinen unterschrieben zurück zu schicken, da ich sonst einen gültigen Vertrag abgeschlossen hätte. Ich warte die Unterlagen von beiden ab und werde dann rechtliche Schritte einleiten.
    Beide Parteien, Frau Keil sowie OGS hatten von der gleichen
    Tel.Nr. 030 68420722 angerufen was doch auf gemeinsames Arbeiten hindeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.