030445616202

Erhalte fast täglich seit ca. 2 Wochen mehrmals am Tag unter dieser Nummer auf meinem Handy die Mitteilung, dass angerufen wurde, aber keine Nachricht hinterlassen hat. Rufe ich diese Nummer an ist entweder besetzt oder es geht niemand ran.

  1. pino on

    Seit zwei, nein drei Jahren werde ich durch krimminelle Anrufer blästigt.Die Aktuellen Nr.030832144327 u. 30842144327u.ohne Angabe.Bei der Bundesnetzargentur traf ich auf Hilflosigkeit u.od.Inkompetenz,bei d.Popelzeit (verzeihung Polizei) bin ich bedauert (abgewimmelt) worden.Ach ja,da war auch noch : die TELEKOM deutschland GmbH = habe mich beim Anwalt schlau gemacht.Der sagt ruf dort an,laß dir ein Antragsformular für eine Fangschaltung schicken,da brauchst du mich nicht,ich koste Geld, das muß nicht sein. Unfeundlich u. ablehnend bin ich bei der „TELEKOMPLOTT“ darauf „hingewiesen“worden : das ginge nur über einen Anwalt ! (???) Eben über einen Solchen nimmt die Sache jetzt ihren Lauf (Will sich jemand anschliessen (Sammelklage) ? Ich melde mich wieder,u. sage euch wie.

  2. Katja on

    Hallo
    werde schon seit wochen von dieser Nr. belästigt nachdem die Dame oder der Herr gesagt hatten das ich ja mein Gewinnspiel kündigen konnte, trällerte ich immer schön mit meiner Trillerpfeife ins Handy… Tja hat auch immer riesen Spass gemacht.. Gestern rief mich die Nr. wieder an. da ich auf der Arbeit war nahm ich an habe den Lautsprecher auf laut gedrückt und nur auf den Tisch gelegt…. und es ist nicht zu fassen aber diese blöde Kuh rief HALLOOO??? SCHLAMPE…. FOTZE….. und da ließ ich mir es nicht nehmen und trällerte ordentlich ins Telefon.. Heute nachmittag wurde ich mit unbekannter Nr. angerufen und ich ging normal ran – war auf arbeit- und wurde gleich von anfang an mit Schlampe und Ziege beschimpft von einer Ausländerin zumindest hatte sie einen deutlichen Akzent.. leider hatte sie gleich aufgelegt… aber das ist echt schon kriminell und ich bin mir ziehmlich sicher, das das eine Mitarbeiterin dieses Callcenters ist von dem ich tgl. belästigt werde…
    Habe bei meinem Handyanbieter eine neue Nr. bestellt und dann wird ruhe sein.

  3. Elli on

    Tach,nun platzt mir doch echt der Kragen,seit ca 2 Wochen werde ich permanent von diesem Nummernblock angerufen,bisher wurde immer aufgelegt.Heute jedoch war ein „Gesprächspartner“ am Apparat,er wollte mit einer gewissen XYZ sprechen;kenn ich nicht war meine Antwort,darauf wurde er sofort beleidigend und drohte mit den Worten:Ich weiß wo du wohnst,ich komme vorbei……!!Meine letzten Worte zu ihm waren:Wenn Sie mich noch einmal anrufen,gehe ich zur Polizei sie sind doch nur ne Abzockfirma…tut,tut,aufgelegt.Nicht mal 1 Minute später rief wieder diese NR an und sagte mit agressivem ton:Da du mich beleidigst rufe ich dich jetzt erst recht jeden Tag an.

    Ich werde mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und diesen Nummernblock sperren lassen!!!!
    Und ne Trillerpfeiffe wird mich die nächsten Tage gegleiten 😉

  4. Unter der Rufnummer 030445616202 hat heute auch ein Mann angerufen und wollte meinen Vater (ist über 70) sprechen. Es ginge um belästigende Werbeanrufe von dubiosen Firmen. Ach so, meinte ich, also genau wie dieser Anruf. Der Mann war kurz sprachlos und sagte dann „Ich habe Sie nicht belästigt. Ich habe Sie nicht belästigt.“, dann wurde die Leitung getrennt. Scheinbar war er neu und sein Coach hat die Leitung getrennt, weil er falsch reagiert hatte.

    Habe die Nummer jetzt in meinem ISDN-Monitor aufgenommen, der den Anruf künftig automatisch und für den Anrufer kostenpflichtig abweist (ISDN-Monitor nimmt Gespräch an und legt dann sofort wieder auf – echt geiles Tool). Künftig kommt vielleicht noch das erste Klingeln durch, aber das wars dann auch. Habe inzwischen 15 Rufnummern drin. Seitdem werden wir eigentlich nicht mehr belästigt.

    Mein Vater ist inzwischen ‚geimpft‘ und sagt am Telefon nur noch „Ich kann nichts kündigen, woran ich nicht teilgenommen habe!“ und legt dann auf. Hat etwas gedauert, aber inzwischen kann er es – die Generation hat halt Probleme, bei unverschämten Anrufern ebenso unverschämt zu reagieren. Dann gibt er mir Bescheid und ich übertrage die Rufnummer aus der Anruferliste direkt in den ISDN-Monitor zur automatischen Abweisung. Klappt super! (Tool ist übrigens kostenlos im Web zu finden)

  5. nessaja on

    Habe auch grade den zweiten Anruf heute von dieser Nummer bekommen. erst ein Mann mit ausländischem Akzent: er wollte die Kündigung meiner Spielteilnahme bestättigen. Hab gesagt, das ich nirgends teilgenommen habe und die sollen mich aus ihrem Programm löschen, hab einfach aufgelegt. Zwei Stundne später ruft ne Dame an. Gleiche Antwort von mir, habe wieder aufgelegt. Da ruft die Dame zurückl mit einem Ton, da schlackern einem die Ohren, was mir einfällt…sie wäre nicht geil darauf mich zu belästigen und nun würde sie mich aun die Rechtsabteilung weiterleiten. Hmm. ok, hab ich gesagt, soll sie amchen, aufgelegt :-))
    Die spinnen ja wohl….lach und kopfschüttel….
    Hab mal bei früheren Anrufen mir igrend ne Kontonummer ausgedacht und die BLZ von irgend einer Bank angasagt….Beim Abgleich meint die Dame dann: ja das stimmt, das sind ihre Bankdaten, die bestättigen wir ihnen hiermt…**laut lach**, da sehr ihr mal…a) waren da niemals meine eigendliche Daten und b) würde ich diese niemals am Telefon einfach so angeben. Da stimmt doch alles vorne und hinten nicht….also entweder legt ihr konsequent weiter auf oder ihr habt wie ich Spaß und verarscht die auch so ein bisschen :-))

  6. pumpkin janick on

    oh, coole sache. die nummer ist also bekannt. hab ich heute zum ersten mal ´nen anruf von bekommen.
    war nicht drangegangen, war gerade mit wichtigeren angelegenheiten beschäftigt.
    (mit tee aufsetzen… ohne sch*** :-)))
    und habe ja auch aufgrund des klingeltons gehört, daß die nummer keiner mir wichtigen gruppe zugeordnet ist. (anruf ging auf´s handy, die können das… 😉
    wie auch immer, werd mir die nummer gleich mal unter „abzocke“ einspeichern, dann werden auch die schnell erkennen, daß es extrem ätzend sein kann, mich ungefragt anzutelefonieren.
    wenn denen bei der begrüßung schon das ohr klingelt sind die fronten direkt zu meinen gunsten geklärt… *grins* psychologie ist alles. 😉

  7. Cornelia Ruhland on

    Werde ständig von der Nummer 030445616202 belästigt. Habe mir jetzt eine neue Telefonnummer zugelegt. Hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe!!!
    Was kann man sonst noch tun?

  8. Paulchen on

    Auch gerade von der „Dienstleistungszentrale Berlin“ einen Anruf bekommen. 030445616202. Nur blablabla am Telefon…. Wenn die nochmal anrufen gibts Ärger 🙂

  9. Habe gestern abend den ersten anruf mit der Nummer 030445616202 erhalten, habe zu Ihn gesagt das ich an keine Spiele teil nehme und habe auf gelegt.
    Heute hat er wieder angerufen und mir gesagt das er von der Verbraucher Zentrale Berlin ist, ich glaube ich habe heute ein fehler gemacht ich hätte vorher schon mal ins Internet schauen sollen.
    Na gut werde jetzt mal schildern was der Herr Nikolei Weiß mir mitgeteilt hat.
    Er sagte zu mir das die hinter die Leute her sind und das er meine Daten abfragen müsste damit Sie die Betrüger kriegen, ich habe Ihn darauf hin meine Daten bestätigt.Ich muss dazu sagen das ich schon seit mehreren Jahren belästigt werde aber noch keiner hat mir sein vollen Namen gegeben, da habe ich mir gedacht das ich da woll nichts falsches mache. Herr Nikolei Weiß sagte noch zu mir das ich ein kontrallanruf erhalte und das ich alles mit ja bestätigen solle da mit Sie an die Betrüger ran kommen, auch das habe ich gemacht, wir wollen doch nur einfach unsere ruhe haben.Herr Weiß hat mich nach denn kontrallanruf noch mal angerufen und gesagt das ich ab heute meine ruhr haben wirde und das ich wenn ich von dennen was erhalte nicht drauf reagieren solle ist egal ob von dennen oder einer Inkasso, alles was ich erhalten soll, soll ich gleich in den Müll schmeißen garnicht drauf reagieren.
    Ich werde mir die schreiben alle genau anschauen und wenn die was abbuchen sollten, werde ich das gleich wieder zurückbuchen lassen und werde die oder bezw. Herrn Nikolei Weiß wenn das sein richtiger Name war verklagen

  10. Habe gestern abend den ersten anruf mit der Nummer 030445616202 erhalten, habe zu Ihn gesagt das ich an keine Spiele teil nehme und habe auf gelegt.
    Heute hat er wieder angerufen und mir gesagt das er von der Verbraucher Zentrale Berlin ist, ich glaube ich habe heute ein fehler gemacht ich hätte vorher schon mal ins Internet schauen sollen.
    Na gut werde jetzt mal schildern was der Herr Nikolei Weiß mir mitgeteilt hat.
    Er sagte zu mir das die hinter die Leute her sind und das er meine Daten abfragen müsste damit Sie die Betrüger kriegen, ich habe Ihn darauf hin meine Daten bestätigt.Ich muss dazu sagen das ich schon seit mehreren Jahren belästigt werde aber noch keiner hat mir sein vollen Namen gegeben, da habe ich mir gedacht das ich da woll nichts falsches mache. Herr Nikolei Weiß sagte noch zu mir das ich ein kontrallanruf erhalte und das ich alles mit ja bestätigen solle da mit Sie an die Betrüger ran kommen, auch das habe ich gemacht, wir wollen doch nur einfach unsere ruhe haben.Herr Weiß hat mich nach denn kontrallanruf noch mal angerufen und gesagt das ich ab heute meine ruhr haben wirde und das ich wenn ich von dennen was erhalte nicht drauf reagieren solle ist egal ob von dennen oder einer Inkasso, alles was ich erhalten soll, soll ich gleich in den Müll schmeißen garnicht drauf reagieren.
    Ich werde mir die schreiben alle genau anschauen und wenn die was abbuchen sollten, werde ich das gleich wieder zurückbuchen lassen und werde die oder bezw. Herrn Nikolei Weiß wenn das sein richtiger Name war verklagen

  11. M.Bergmann on

    Ich habe soeben einen Anruf von dieser Firma erhalten.Ich solle 750€ zahlen,da ich mich angeblich nicht rechtzeitig abgemeldet hätte.Habe jedoch noch nie bei einem Glücksspiel teilgenommen.Man würde diesen Betrag vom Konto abbuchen.
    Vorsicht vor dieser Nummer:030445616202!

  12. Walter on

    Mit der Polizei drohen nutzt da auch nichts. Die Netzagentur – Tipp war ja hier – scheint ebenfalls nicht zuständig zu sein bzw. was man da alles für Daten eingeben und Nachweise erbringen soll.

    Und nun? Verbraucherverband? Ich dachte eigentlich, da in diesem Jahr ein Urteil wg. telefonischer Belästigungen und unerlaubter Werbung am Telefon erfolgt ist, das würde die Sache etwas eindämmen. Pfeifendeckel, das war rein für die Katz. Die werden immer frecher.

  13. Dagmar on

    Auch ich bekam so einen Anruf. Sollte mich angeblich auf irgend einer Internetseite bei einen zukünftig kostenpflichtigen Gewinnspiel angemeldet haben. Das wäre so etwa vor 9 Monaten geschehen und als die noch freundliche Dame mit ausländischen Akzent mir dann erklärte, dass das Gewinnspiel weiter läuft, aber nun viel Geld 59 Euro monatlich kosten wird und sie meine Daten abgleichen wöllte, um mich dort abzumelden, kam mir doch alles recht spanisch vor. Die Adresse stimmte schon über 3,5 Jahre nicht und Kontodaten habe ich noch nie im Netz angegeben. Gewinnspiele ich? Das muss doch schon viele Jahre her sein und nicht nur 9 Monate. Als diese Frau dann immer wieder meine Kontonummer haben wollte und mir sogar erklärte dass sie selbst diese doch nur als kleine Sternchen auf ihrem PC sehen würde und diese beim Abgleich doch nur grün untermalt werden würde, wenn die Nummer übereinstimmen sollten und sie mich erst nach dem Abgleich aus dem weiteren kostenpflichtigen Gewinnspiel herausnehmen könnte, wurde die Frau schon etwas ausfallend. Ich meinte, nie an irgendeinem Gewinnspiel meine Kontodaten gegeben zu haben, nie eine Einverständniserklärung zu so etwas abgegeben zu haben und auch nie meine Kontendaten ins Internet oder durch das Telefon zu geben. Da sagte sie noch ausfälliger, dass ich geistig behindert sei, wenn ich das nicht verstehe. Ich würde nun, monatlich viel Geld bezahlen müssen und käme aus dem Vertrag ohne Kosten nicht heraus. Welchen Vertrag eigentlich? So fragte ich dann, wo sie meine nicht stimmende Adresse denn her habe? Sie meinte, deshalb will sie ja wissen ob die Adresse noch stimme und wo sie die Unterlagen hinschicken solle. Kann das sein? So ein Quatsch, dachte ich. „Ich gebe doch nicht meine Adressse.“ Meinte ich. Da wurde sie laut. Das wäre doch von dem Gewinnspiel vor neun Monaten, bei dem ich oder irgendwer, diese Adresse angegeben hätte. Ich verneinte, weil die angegebene Adresse, die sie mir nannte, schon lange nicht mehr meine Adresse sei und beteuerte noch einmal nie und in den letzten Jahren gleich gar nicht, an irgend etwas angemeldet oder gar die Kontendaten eingegeben zu haben. Da verplapperte sich die nun total nervöse Frau: „Oder sie wurde von irgend einem Unternehmen verkauft.“ Ich spürte, wie sich meine Gesprächspartnerin zwang, wieder etwas ruhiger zu werden. Mir reichte es. Ich sagte noch einmal, dass ich keine Kontendaten abgleichen will. Forderte nun energisch: „Nehmen sie mich, egal woher sie meine angeblichen Daten haben, aus dem Computer,“ und legte auf. Doch an diesem Tag sollte das nicht der einzige Anruf bleiben. Einmal rief die gleiche Nummer 030445616202 etwa 2.5 Stunden später an, dann nochmal wieder etwa 2,5 Stunden danach. Natürlich war da eine andere Person dran und diese legte mit einer bösen Bemerkung auf nach dem ich kurz sagte, keine Adressdaten oder Kontodaten abzugleichen. Sie meinte nur: “ Es würde jetzt monatlich 99 Euro kosten und das weitere 9 Monate. Seltsamer Sprung von 59 auf 99 Euro, dachte ich und legte auf, weil die Gesprächspartnerin weg war.

  14. Jürgen Mack on

    Unsere liebe Polizei ist machtlos,
    Verantwortlich sind unsere Politiker die nichts dagegen machen aus welchen Grund auch immer
    es darf doch nicht seien, das kriminelle sich Telefonnummern beschaffen
    die man nicht nachvollziehen kann, da kann ich nur allein
    die zuständige Politische Behörde verantwortlich machen.

    Gruß Jürgen Mack ( ein betroffener des Telefonterrors )

  15. Walter on

    Wie Alex am 9. 11. 2010 schreibt, übelste Belästigungen – wiederholt, es handelt sich wohl um ein Gewinnspielunternehmen. Geben sich auch als Verbraucherzentrale aus. Bin da schon beschimpft worden. Eine Firma telomax GmbH
    Westhafenplatz 1
    D-60327 Frankfurt/Main
    die u. a. mit sehr dubiosen Methoden für ein Unternehmen mit Geschäftssitz auf den Virgin Islands (!) über die Telefonrechnung abbuchen will, ist da auch unterwegs.
    Marketing & Project Service Inc.
    9 Pelican Drive
    Road Town, Tortola VG1110
    British Virgin Islands
    Übelste Vorgehensweise um z. B. bei Jugendlichen an irgendwelche Daten zu kommen und Geld abzocken zu können.

  16. Mein Mann hat gestern auch so ein Terroranruf bekommen,man verlangte auch
    nach mir. Der Mann wurde meinem Mann sehr pampig und unhöflich.Ich sollte doch meine Bankdaten durch Telefon geben um meine Kündigung zu bestätigen.Mit der Polizei drohen ist wohl das beste was man machen kann.

  17. Evelin on

    22.11.2010, bekomme seit ca. 4 Wochen, auf zwei Festnetznummern an einem Tag, mehrere
    Anrufe mit dieser Nummer. Anrufzeiten unterschiedlich von morgens 11.00 bis 23.00 Uhr. Habe
    1mal den Hörer abgenommen und gebeten meine Nummern zu löschen. Aber… nix, es wird
    einfach weiter angerufen. Ist inzwischen ätzend. Warum wird gegen diese Nummer nichts unter-nommen? Mittlerweile gibt es unzählige Anrufe, die nicht aufhören, obwohl ich meistens den AB
    eingeschaltet habe. Was kann man dagegen unternehmen?
    Danke.

  18. hab schon mehrere von diesen anrufen bekommen,heute wurde ich aufs übelste beleidigt,überlege ob ich zur polizei gehen soll um anzeige zu erstatten,gut das ich weit von berlin weg wohne,sonnst würd ich mich auf die suche nach den gaunern machen…

  19. Hi,
    ich habe diese Nummer gesperrt weil ich nicht mehr von diesen Leuten belästigt werden möchte 😉
    habe heute durch Zufall bei mir in der Fritzbox gesehen , daß der Teilnehmen dieser Nummer versucht hat ständig durchzukommen 🙂
    Bin ich froh, daß der Anruf nicht durchgeht.

  20. Werden auch regelmässig von dieser Nummer belästigt, wenn man nach dem Namen fragt wird aufgelegt. Heute haben sie die Nummer gewechselt, ist eine andere mit Berliner Vorwahl. Werde sie hier demnächst nachtragen, denke morgen ist es wieder soweit.
    Frechheit, also Vorsicht, man kann garnicht so krank denken wie die drauf sind…

  21. ich habe schon seid 2 wochen die nase voll von dieser nr. wenn mein man dran geht wird nach mir verlangt. bei mir haben sie erst gesagt sie würden von der verbraucherzentale berlin aufgefordert sein da ja solche anrufe ungewünscht seien und siemeine adressen löschen önnten. ich habe mir das erst mal angehört. nachdem sie meine kontodaten haben wollten, habe ich noch mal nach dem namen gefragt. er wurde daaufeinmal sehr unfreundlich und hat wieder von der verbraucherzentrale gesprochen, sie bräuchten meine kontodaten. nachdem ich ihn noch mal deutlicher aufgefordert habe mir seinen namen zugeben hat er einfach aufgelegt. naürlich habe ich mir die anrufe alle notiert und sie auch schon der bundesnetztargentur mitgeteilt.

  22. Hallo, heute habe ich erneut Anruf bekommen, ein sehr unhöfliche Mann behauptete, von Staatlichem Denstleistungsamt zu sein. Wie ich sagte so ein Amt gibt es nicht, ganz schnell aufgelegt. Danach habe ich noch zwei Anrufe bekommen, allerdings von andere nummern: 091145698536 und 091135695412. WIe ich versuchte die beiden anzurufen, kommt die Meldung, die Nummern existieren nicht. Also aufpassen, die Burschen versuchen von verschiedenen getürkten Nummern zu melden. Am besten gar nicht ran gehen.

  23. wir wurden auch angerufen eine echte frechheit
    wenn die noch mal anrufen einfach verklagen
    oder denen auch mal drohen!!!
    mann ey

  24. Thomas on

    Heute Anruf gegen 15:45 bei meiner Frau–Gewinnspiel war der Ausgangspunkt, jetzt müßte eine Kündigung vorgenommmen werde, sonst würde zum nächsten Monat eine Gebühr von € ca. 60 vom Konto abgebucht werden, Vergleich der Bankdaten wäre erforderlich, die Info gab es logisch nicht, dafür wurde, die „Dame“ sehr ausfallend, also große Abzocke, ab damit an die Bundesnetzagentur !!

  25. Margret Linsel on

    Ich werde seit geraumer Zeit mit der Behauptung belästigt, irgendwas kündigen zu müssen; ich habe nie etwas abgeschlossen. Geht mein Mann an den Apparat, wird entweder aufgelegt oder ich werde verlangt. Wir können nur warnen. Seid auf der Hut!!! Hinter der Truppe verstecken sich offensichtlich Trickbetrüger! Beim nächsten Anruf werden wir die Polizei benachrichtigen und den Verbraucherschutz einschalten.
    M.L.

  26. Hallo, ich bekomme auch täglich mehrfach Anrufe von diese Nummer, aber bisher war ich noch nie da. So weiß ich nicht, was die von mir wollen. Auf jeden Fall gehe ich nicht ran, wenn ich diese Nummer sehe.

  27. Daniel on

    Unter dieser Nummer hat mich auch soeben jemand versuch zu erreichen…..habe einfach den Anruf abgewiesen. Echt ne sauerei was die da machen!

    Also Leute wenn euch solche Nummern schon bekannt geworden sind, wer dahinter steckt, einfach den Anruf weckdrücken.

  28. Hallo, ich kriege auch ständig anruft von dieser Nummer, ich hab der Frau am anderen Ende gesagt, daß ich keinen Anruf von Ihr mehr wünsche, und den Inhaber der nr. wegen belästigung verklagen werde. Dazu hat mir mein Anwalt geraten, mal sehen ob sich die Firma dran hält, sonst ziehe Ich andere Seiten auf, sollte euch die Nr.auch nerven, meldet diese Nr. der Bundesnetzagentur, auf deren Seite gibt es ein Formular dafür, das kostet nichts, Ihr müsst nur die Zeiten,und datum wann euch die Nr. angerufen hat auflisten, und wenn möglich den Namen des Arufers, ansonsten können auch die von der Bundesnetzagentur keine Massnahmen ergreifen, nur so kann man solchen Firmen das Handwerk legen, bloß keine pers.Daten sagen, oder bestätigen. Die wollen nämlich nur euer „bestes“, und das ist euer Geld!!!!!!

  29. Richard Weiß on

    seit wochen werden wir belästigt sollen ein Gewinnspiel kündigen an den ich nicht mal teilgenommen habe. Passt bloß auf und gibt keine Daten durch.

  30. Wurde gerade eben von der Nummer angerufen und gefragt ob ich ein Haustier hätte bzw. ein Hund als ich nein sagte und fragte warum hat diese Dame mit einem ausländischen akzent aufgelegt….

  31. Wochenlange belästigungen mehrmals täglich…angeblich muss eine mitgliedschaft zu einem Gewinnspiel gekündigt werden…

  32. Ja auch diese nummer geht mir schon seit Wochen auf die nerven….solle da zu eine kündigung gebracht werden….wovon ich gar nichts weiss das ich dran teilnehme…das geht einem echt an die nerven….

  33. Verena on

    Ist ein unseriöses Gewinnspielunternehmen, die belästigen mich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.