Wem gehört die Nummer 03020164004?
Wem gehört die Nummer 03020164004?

03020164004

(03020164+4, 03020164004)

wenn man dran geht meldet sich niemand. und wenn man auflegt dauert es keine 2sec. und es klingelt schon wieder.

Einstufung:
Du bist anderer Meinung? Hinterlasse einen Kommentar.

Daten zur Telefonnummer 03020164004

Wer ruft an?

Hinweise und Kommentare zur Nummer 03020164004

0

Bei mir hatte diese ominöse Nummer auch eben angerufen.Komisch war,dass in sehr großer zeitlicher Nähe dazu auch ein Anruf kam von 062182058640 Ob diese Abzockgauner zusammengehören weiß ich nicht,aber der Eindruck drängt sich halt irgendwie auf. Auch eine Firma mit Unbekannt aus Düsseldorf und eine andere Unbekannt aus Österreich ist manchmal recht zeitnah.

0

hallo bei uns ruft diese nummer nun auch schon einige zeit an. bis jetzt hat jedoch nie jemand etwas gesagt und man hat nur so ein rascheln im hintergrund gehört. heute aber haben sie das erste mal was gesagt. das erschreckende war dass sie den namen von einem familienmitglied kannten. es war eine weibliche stimme und ich würde die person nicht über 20 schätzen. zudem haben sie "sehr lustige" witze gerissen wie z.B . sie seien von den Bumskakerlaken und machen eine umfrage. merkwürdige angelegenheit ! hoffe da wird bald was unternommen , denn langsam nervt es !

0

Das lustige bei mir ist, nicht das ich auch von der Nummer belästigt werde, sondern, dass meine Rufnummer grad mal ein Monat alt ist. Ich bin zu 1und1 gewechselt und diese Rufnummer noch lange nicht allen Bekannten ausgehändigt. Sodass nur wenige von diese Nummer wissen dürften. Das ist sehr sehr merkwürdig. Die Nummer hab ich mit der FritzBox mal sperren lassen, mal schaun ob ich jetzt ruhe hab. Da hier auch von Abbuchungen die Rede war, werd ich auch meine Kontoauszüge im Auge behalten. Vielen Dank für die vielen Informationen Gruß

0

Habe auch das Problem aber bei mir wird nach einem Mark gefragt und wenn ich sage das bin ich nicht und die sollen meine Nummer löschen sagt sie das mache sie nicht heute habe ich gesagt das ich das Gespräch aufzeichnen würde das hat sie gesagt das Wehr verboten und sie gäbe es ichren Rechtsanwalt mal schauen ob ich jetzt ruhe habe

0

Kann mich den anderen Betroffenen nur anschließen: Werden seit Tagen von Anrufen unter dieser Nummer belästigt. Die Dame wollte aber mit meinem Mann nicht reden, sondern hat immer nach mir verlangt. Als ich heute doch ans Telefon ging, kam die gleiche Leier von dem angeblichen Gewinnspiel, an dem ich beteiligt sei. Ich war ziemlich sauer, da man mir letztes Jahr schon mal einfach Geld vom Konto abgebucht hatte. Ich habe übrigens nicht die geringste Ahnung woher die meine Bankdaten hatten. Damals kamen unmittelbar vor dieser Aktion diese seltsamen Anrufe. Ich werde jedenfalls die nächsten Wochen meine Bankauszüge in kürzeren Abständen kontrollieren und schon jetzt wieder Anzeige erstatten. Das sollten bitte mehrere tun, damit nicht wieder das Verfahren einfach eingestellt wird. LG

0

Nachdem unter dieser Rufnummer seit Tagen Anrufe kommen, bin ich heute einmal dran gegangen. Der Typ meinte, ich sei bei 21 Gewinnspielen gemeldet aber ich hätte beantragt, keine Werbeanrufe mehr zu bekommen. Hat Daten abgeglichen einschl. Geburtsdatum. Dann meinte er, 20 Einträge hätte er löschen können. Der eine, der übrig ist, wäre ein Gewinnspiel, Start Januar 2011, Laufzeit 12 Monate, mtl. Gebühr 89 Euro. Dann sollte ich etwas warten, er wollte nachschauen, wie er mir helfen kann. Die "Hilfe" kam promt: er wollte meine Bankverbindung haben und ich müsste nur bis März mitspielen, mtl. 59 Euro, er hätte eine Sonderkündigungsregelung für mich getroffen. Ich sollte ihm jetzt bitte die Bankverbindung nennen, damit für Januar bis März jeweils 59 Euro abgebucht werden können, danach sei alles erledigt. Es ist echt der Hammer, auf was diese Typen so kommen. Hab natürlich keine Bankverbindung genannt, aber es ist schon heftig. Möchte nicht wissen, wie viele in Panik geraten und deren "Hilfe" annehmen und dann 3 Monate lang 59 Euro für nichts bezahlen!!!

0

Also die Kommentare die ich hier lese, könnten von mir stammen. Ich bekomme auch seit Wochen solche Anrufe von verschiedenen Vorwahlen. Mal ist es die 030, die 020, die 040, unter anderem auch diese Tanja Meier vom Verbraucherschutz. Alles gelogen was die erzählt. Von wegen die will mir helfen. Heute hab ich eine Rechnung über 59,00 € (fällig jeden Monat) bekommen vom OGS-200 in Berlin. Natürlich auch wieder so ein Gewinnspiel. Wenn die abbuchen lass ich es gleich wieder zurückgehen. Ich lass mich doch nicht verarschen!

0

Hey, mich hat heute auch mehrmals diese nummer angerufen : 03020164004 Das komische daran war, die alte hat mich vollgeflaumt warum ich die anrufe usw. und die würde mich wohl anzeigen wollen usw., dabei wurde ich angerufen. Das Telefon klingelt mehrmals und zuerst sind die nich mehr dran gewesen als ich abgenommen habe. Irgendwann wars dann so das ich wieder ranging und die waren auch noch dran, aber da gings dann gleich mit wüsten Beschimpfungen los und meint ob ich von soner scheiss Gewinnspielkacke bin und ich solle die doch in Ruhe lassen. Wusste bis dahin ja nicht das die Nummer zu dene gehört. Hatte vielleicht einer von euch auch schon mal so einen Anruf? Die sind echt die Härte. Achso, zuvor hatte auch sone Tante angerufen (ohne Nummer) wegen som Gewinnspiel das ich des Kündigen muss usw. Hab der dann gesagt das se sich des Abschminken kann und hab aufgelegt. Kann das vielleicht sein, dass das ne Art Rache oder so is?

0

Hey, mich hat heute auch mehrmals diese nummer angerufen : 03020164004 Das komische daran war, die alte hat mich vollgeflaumt warum ich die anrufe usw. und die würde mich wohl anzeigen wollen usw., dabei wurde ich angerufen. Das Telefon klingelt mehrmals und zuerst sind die nich mehr dran gewesen als ich abgenommen habe. Irgendwann wars dann so das ich wieder ranging und die waren auch noch dran, aber da gings dann gleich mit wüsten Beschimpfungen los und meint ob ich von soner scheiss Gewinnspielkacke bin und ich solle die doch in Ruhe lassen. Wusste bis dahin ja nicht das die Nummer zu dene gehört. Hatte vielleicht einer von euch auch schon mal so einen Anruf? Die sind echt die Härte. Achso, zuvor hatte auch sone Tante angerufen (ohne Nummer) wegen som Gewinnspiel das ich des Kündigen muss usw. Hab der dann gesagt das se sich des Abschminken kann und hab aufgelegt. Kann das vielleicht sein, dass das ne Art Rache oder so is?

0

werde seit Wochen von dieser Telefonnummer belästigt und zwar in meiner Firma.Die nennen Ihren Firmennamen nicht, weder den Namen den ich am Telefon habe. Bitte unternehmen Sie irgend etwas.

0

hallo hatte auch lange die anrufe.alle 5-10min und auch nachts.alls es mir zu blöd wurde bin ich zur polizei gegangen,die konnten leider im moment nichts machen,haben mir aber ein zettel mitgegeben wie man bei solchen anrufen reagieren muß. und zwar: ruhig bleiben und wenn die einen nach den namen fragen auch gleich gegenfragen,wenn man den name nicht verstanden hat noch mal fragen,und dann schnell den spieß umdrehen und die mit fragen löchern. wie zum beispiel: für wenn arbeiten sie? darf ich ihre adresse haben,und spätestens jetzt legen die auf. ich habe das einen tag gemacht und habe seid dem keine anrufe mehr,und wenn ist mir das jetzt schon fast egal,weil ich mir da ein spass draus mache. also kopf hoch und darüber lachen p.s:mein mann hat sich auch schon mal mit "polizeiwache (ort),was kann ich für sie tun"gemeldet,die nummer haben wir nie wieder gesehen. viel glück

0

Bei mir auch mehrmals am Tag melde mich jetzt mit Kriminalpolizei

0

Betrüger: +00493021121056 Frau, gibt sich als Rente Plus aus ein arrogantes eiskaltes rücksichtsloses verlogenes Stück wenn man zu der sagt Sie soll bloß nicht mehr Anrufen - redet die weiter wie eine geisteskranke und sagt ich hätte 2008 was unterschrieben - wo ich nicht mehr raus komme, stand im klein gedruckten definitiv, so was hohles rücksichtsloses falsches verlogenes hab ich bis jetzt noch nicht erlebt Sie ruft jeden Tag an, obwohl ich ihr verboten hab, so dumm kann kein Mensch sein erster Anruf so in etwa 30.09.2010 grüße von Spike

0

Hallo , auch ich wurde heute von einer Nummer angerufen die so ähnlich ist das ist die 03021121056 . Es meldete sich eine Dame Namens Tanja Meier und sagte zu mir sie würde vom Verbraucherschutz in Berlin anrufen und meine Nummer für jeden speeren lassen , würde sogar Berlin zahlen^^. Soweit so gut , Daten abgeglichen bis hin zur Kontonummer als ich sagte wenn die stadt es bezahlt wozu bräuchte sie es dann , kam nur ähm naja das ich auch alles speeren kann u.s.w. . Da legte ich auf , keine 2 min. später rief von der angeblich selben firma eine Frau Anja Falke an , laberte die gleiche leier , und dann gab sie mir diese nummer 03020164004, service nummer für rückfragen und wie immer keiner erreichbar. Habe jetzt auch ein Anwalt und Polizei eingeschaltet , denn diese a... löcher haben sogar herrausgefunden wo ich schaffe , also vorsicht die wissen sogar wo euer Plumsklo steht.

0

wurde heute auch von dieser nummer angerufen. Zuerst meldete sich Dame ohne weder Ihren noch den Namen Ihrer Firma zu nennen. Weshalb ich fragte wer denn am Telefon sei. Darauf sagte sie Ihr Name wäre Fr. Braun und fragte ob ich der Herr... sei. Ich antwortete wieder mit der Frage welche Firma mich denn anrufen würde. Da hieß es wieder sie sei die Frau Braun und ob ich Herr... sei sonst würde sie wieder auflegen. Dies befürwortete ich und fügte hinzu das sie mich dann auch nie wieder anrufen solle, wenn man mir nicht einmal denn Namen der Firma nennen würde. Darauf hieß es dann sie wäre vom "Lotto" und ich hätte doch gewonnen. Ihr Kollege hätte mich doch vor vier Wochen angerufen und gefragt ob ich nicht in der Bonusrunde mitspielen wolle, worauf ich angeblich mit Ja geantwortet hätte. Bei dieser dreisten Lüge ist mir dann der Kragen geplatzt, weshalb ich Ihr sagte das ich nie wieder von Ihr angerufen werden will und sie bei der Bundesnetzagentur melden werde.

0

boah mich ruft die tusse auch immer an voll nervig ich bin 15 und geh noch zur schule und an der shcule sind handys verboten und die ruft mind 5 mal im unterricht an kontinuierlich riiichtig nervig die tusse beim erstenmal is niemand rangegangen beim zweiten mal wo ich rangegangen bin hat die dauernd gefragt ob ich noch dran sei hat ihren namen dahingenuschelt das man nix versteht und im hintergrund wars bei der voll laut-.- einfach nur behindert sowas

0

Ich habe auch andauernd diese Anrufe erhalten. Jetzt spreche ich mit denen russisch, polnisch, türkisch. Die Anrufe wurden weniger. Zusätzlich habe ich einen Rechtsanwalt beauftragt der kümmert sich. Bei mir haben auch noch 4 verschiedene Firmen Abbuchungen vorgenommen. Produktentwicklungsgesellschaft Millionengewinn usw nicht verzagen Anwalt fragen

0

Hallo, seit einem halben Jahr rufen sie in einem abstand von 10 Minuten an.Gestern bin ich mal ran gegangen,als die meine Konto Daten haben wollten,habe ich gesagt,dass ich keine Auskunft gebe.Habe dann aufgelegt und es dauerte keine 2 Sekunden da haben die wieder angerufen.Da ist meine Tochter ran gegangen.Als sie sagte,die sollen meine Datan löschen,hat die Frau aufgelegt.Am Nachmittag haben die wieder angerufen.Sollten die heute noch mal anrufen,werde ich mit der Polizei drohen.Vielleicht habe ich dann ruhe,da ich zur Zeit zur Schule gehe und meine Ruhe brauche.

0

Hallo zusammen, bis vor zwei Monaten wurde ich auch 2 mal pro Stunde und das von 09:00 bis 17:00 von dieser Nummer angerufen. Die haben wohl auch meine Nummer an andere Callcenter weiter geleitet. Zwischendurch riefen auch noch viele andere an 0800, 01805, 01803 usw. Das grenzte schon an Stalking, da ich hochschwanger war, war es zudem noch eine Belastung. Bei jedem Klingeln habe ich gezuckt und mich packte die Wut! Eigentlich haben wir eine Geheimnummer...*lol* Ich hatte auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet vor 3 Monaten und nicht nur ich, aber da tut sich nichts. Aber.... Jetzt kommts, nicht lachen, unser Telefon ging, Gott sei Dank, vor 2 Monaten kaputt. Wir haben uns ein neues gekauft von Panasonic mit Nachtmodus. Einfach perfekt! Ich habe den Nachtmodus auf 23 Stunden und 55 min. eingestellt. Alle Nummern, die wichtig sind und uns immer anrufen können, habe ich in Kategorien eingeteilt. Freunde, Familie usw., die bekamen die Freigabe und können rund um die Uhr anrufen .und es klingelt..alle anderen...höre ich nicht. Ich sehe zwar, dass sie angerufen haben, aber was kratzt mich das. Schon nach 1 Wocher waren nur noch die Hälfte der Anrufe. Jetzt herrscht wieder eine himmlische Ruhe und mittlerweile, habe ich alle paar Tage nur noch einen Anruf von einer 01805 auf dem Display. Die 03020164004 ruft überhaupt nicht mehr an. Wenn ich noch ein bisschen warte, kann ich vielleicht sogar den Nachtmodus wieder raus nehmen. Das Telefonset beteht aus 2 Mobilteilen mit AB und kostet ca. 69 Euro. Viel Glück und gute Nerven!

0

Die Leute von dieser Rufnummer sind sind so ein assoziales Pack. Unglaublich. Seit einem Monat wer ich 10mal tag angerufen. Als ich nicht zu Hause war ist mein sohn rangegangen. Er meinte das sein Vater nicht zu Hause waere und die tusse legt Dann auf. Vor ein paar Tage bin ich mal hin. Und zack: wollten die meine kontonummer und und und wissen. Ich habe keine auskunft gegeben. DarAufhin is die Frau etwas unfreundlich geworden. Ich habe mit Polizei und Anwalt gedroht. Und dann hat sie aufgelegt ! Betrueger!!!!!!!!!

0

hallo bei mir ist das Problem das ich nicht Angerufen werde sondern das ich immer eine SMS gekomme das diese Nummer versucht hat mich zu erreichen alerdings keine Nachicht hinterlassen hat.Ich werde von Montags-Samstags von 10.00-17.00 angerufen ich habe keine ahnung woher die meine Nummer haben ich habe keine ahnung was ich dagegen machen kann. Liebe Grüße ;-)

0

Wurde ebenfalls angerufen. Es ging um ein Gewinnspiel welches ich nun verlängern oder kündigen möchte. Auf meine Aussage, dass ich an keinem Gewinnspiel teilnehme wurde mir gesagt, dass ich registriert bin. Die Dame wollte meine Daten abgleichen u.a. die Kontonummer, welche ich aber nennen sollte. Ich meinte, dass sie einfach mal virlesen soll und ich sag obs richtig ist. Dies geht aber aus Datenschutzgründen nicht. Haha! Auf die Nachfrage mit wem ich eigentlich spreche hat sie dann nur gemeint, dass sie das doch bereits gesagt hat. Ich konnte die Tuse gute 10 Minuten am Telefon halten. Irgendwann wurde es ihr anscheinend zu blöd und sie legte auf. Beim nächsten Anruf bestätige ich einfach alles, und gebe meine Kontonummer 12345677 bei der Leck mich am Arsch Bank an :)

0

Diese durchgepoppte bekloppte beschissene frau und ihr ganzes team kann mich mal da lecken wo die sonne nie hinscheint!!!! Ich geb das unserer kanzlei weiter. Wie gut das ich ne kack ausbildung mache zum Rechtsanwalts fachangestellter. Die kamen nicht weit bei mir und es hies am ende ich soll die doch am ars*** lecken und legte auf :S

0

mich hat diese Nummer +49 30 20164004 heute 5 mal in der Zeit von 11:50 - 12:59 angerufen beim 3 und beim 5 mal bin ich auch rangegangen andere male hab ich nicht mitbekommen hätte mich ja beim gewinnspiel angemeldet und beides mal die selbe frage sind sie Herr Dennis ....?? beides mal sagte ich nur ob die denn zu blöd sind in ihren PC zu gucken da steht doch das das meine Nummer ist. beim 3 Anruf sagte ich auch sie sollten es unterlassen mich nochmals anzurufen sonnst leite ich es an meinen Anwalt weiter scheint nicht gezogen zu haben halbe Stunde später 4 Anruf nochmals halbe Stunde später 5 Anruf bin ich dann etwas unfreundlich geworden so was regt einen ja total auf diese schei.... Telefon verarsche sollte man strikt verbieten und mit richtig fetten strafen bestrafen mfg Dennis

0

Hallo erstmal. Ich werde seit über einer Woche von dieser Telefonnummer angerufen, und heute bin ich rangegangen, und es hat sich tatsächlich mal jemand gemeldet, und hat nicht gleich wieder aufgelegt. Auf jeden Fall hat mich diese Tuse zugetextet, dass das eine Gewinnspielhotline wäre und bla bla, und sie für die Kündigungen zuständig wäre, und sie noch einmal meine Daten abgleichen möchte. War auch alles kein Problem: Name, Adresse und Geburtsdatum wusste sie, und dann wollte sie meine Kontonummer. Ich ihr gesagt, dass sie mir die sagen kann und ich ihr sage ob das richtig ist, meinte sie, dass sie das nicht dürfe, wegen datenschutz und so. Als ich ihr gesagt habe, das sie mich am Allerwertesten lecken könnte, kam nur noch die Antwort: Okay, mit dem Vermerk werde ich das an die Rechtsabteilung weiterleiten. Zum Schluss kam nur noch ein eingeschüchtertes Auf Wiedersehen... Ich hab inzwischen echt nen richtigen Hals wegen denen -.- Ich hab immer gedacht das so etwas inzwischen verboten sei... Des weiteren werde ich die Firma, oder was auch immer das ist das nächste Mal darauf hinweisen, dass ich sie anzeigen werde... Hat bis jetzt immer funktioniert.. ^^ Liebe Grüße, Vicky

0

!!!!TIPP!!! Und so stoppt man den terror..!!!oder noch besser,man nimmt sich zeit ist erfinderisch...und wir drehen den spies um ,hab es versucht ::also es geht !!!!wahl wiederholungGRINS.mir ist nur noch nichts richtig gutes eingefallen? was dazu führen würde.das sie meine nr. nie wieder wählen würde .muss schon son richtiger schocker/unheimlich rüber kommen..am besten alle machen mit...und danach, selbst verständlich in regelmässigen abständen schön auf die gestörte phychische schiene.wichtig Flüstern und langsam sprechen.so bleiben sie lange am tele:denn sie wollen ja was von dir..

0

wollt nur danke sagen,,ich hatte glück,denn die nr. war mir suspekt..und ich habe einfach im net(vorher) geschaut.und war froh das zu lesen von euch.denn ich werd die (1mal am ohr, immer ganz schlecht los.aber das ist jetzt 3 tage her und ich muss sagen durchhalte vermögen haben sie ja.ich hebe mir den anruf auf,für son richtig miesen tag:so mit richtig hass...das ich den dann auch in errinnerung bleibe!

0

Ja ich bekomme auch immer sollche Anrufe. Ich habe mich mitlerweile mit einer Trillerpfeife bewaffnet und wenn die bei mir anrufen einmal kräfig blasen, dann ist ruhe. *gins*

0

hallo- ich habe heute auch 3 Anrufe unter dieser Nummer erhalten. Beim ersten Mal meldete sich eine Dame unter Sunstar Gewinnspiel. Der Inhalt war immer gleich, dass ich mich bei einem Gewinnspiel registriert hätte und ob ich mich abmelden oder weiterspielen möchte. Auf meine Antwort, dass ich mich bei keinem solchen Gewinnspiel angemeldet hätte, wollte die Dame die Unterlagen noch mal sichten und hat aufgelegt. Beim 2. Anruf wurde mir angekündigt, dass sie mir eine Rechnung schicken und wenn ich diese nicht bezahle, der Betrag eingeklagt wird. Als ich den Namen und die Adresse der Firma wissen wollte wurde aufgelegt. Gerade eben bekam ich noch einen Anruf, dass das Spiel jetzt noch 6 Monate weiterläuft und ich zahlen muss. Vor ein oder zwei Monaten habe ich schon ähnliche Anrufe erhalten, allerdings mit unterdrückter Nummer. Als ich sagte, dass sie mit unterdrückter Nummer nicht anrufen dürfen, war der Spuk zunächst beendet. Ich werde jetzt auch diese Nummer sperren und Kontakt zur Bundesnetzagentur aufnehmen.

0

Hallo, ich habe auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Der Man kannte meine Adresse und mein Geburtsdatum. Er wollte noch angeblich zum vergleich meine Kontodaten. Falls ich was gewinne. Wenn nicht würde ich angeblich mein geld zurück bekommen. Ich habe gefragt was für ein Kontonummer die denn haben, meinte der er könne es aus datenschutzgründen nicht verraten. Meinen namen und meine adresse und geburtsdatum hielt er wohl nicht im datenschutzbereich. Das hat er mir nämlich alles verraten. Daraufhin habe ich gesagt das ich mich bei sowas nicht angemeldet habe und schon gar nicht meine Kontodaten bekanntgegeben habe. Dann hat er natürlich aufgelegt. Typisch betrüger :-)) Kann man die eigentlich nicht Anzeigen mit dieser Nummer ? Die benutzen diese nummer ja öfters so wie ich das sehe.

0

Unter dieser Rufnr. hat mich eine Frau Schäfer am 29.07.10 gegen 12.20 Uhr und ein Herr Friedrich Michel gegen 14.45 Uhr angerufen. Es ging um eine angebliche Gewinnspielkündigung. Die Firma nannte sich Daten- und Beratungszentrale, ich glaub denen aber kein Wort.

0

Hallo, auch ich bekomme dauernd von verschiedenen Nummern diese dämlichen Spam-Anrufe. Mittlerweile habe ich meine Rufnummer das Faxgerät angeschlossen. Ich hoffe, dass es bald dann mal aufhört. Aber das beste kommt jetzt: Ich wurde von einer 0180 Nummer angerufen und bot mir an, dass meine Nummer von sämtlichen Gewinnspiellisten gelöscht werden soll. Kostenpunkt 99,00 Euro. Habe dankend abgelehnt. Kurze Zeit später ging das ganze wieder von vorne los. Mein armes Faxgerät.

0

hallo alle zusammen, ich bekomme schon seit monaten diese anrufe, die total nerven. ich geh schon nicht mehr ran, da sie es nicht kapieren, dass sie mich in ruhe lassen sollen. Seitdem ging der telefon-terror los. Erst werd ich von dieser nr. angerufen, danach folgen die folgenden nr.: 01805600262, 0696610216500, 01805013507 und 08004412389. ich weiss echt nicht was ich noch machen soll!!! man wird ja regelrecht belästigt!!!!

0

seit Tagen habe ich auch diese Anrufe. habe es mit trillerpfeife und Polizeidrohung versucht. dann wird man einfach mal beschimpft und ausgelacht. es ist zum K...... ich weiß auch nicht , was hilft .klingelt in regelmäßigen Abständen von ca. einer Stunde. Komisch, es sind immer andere Vorwahlen...

0

habe heute zum , ich glaube 5000sten mal einen anruf dieser nummer erhalten. da ich die "affen" ja schon kenne erlaub ich mir einen spaaß und geh mit den worten "welche zeitung empfehlen sie mir für mich als abo und wohin geht meine reise???" bislang wurde daraufhin immer aufgelegt- doch heute war eine tante dran, die war wohl echt mutig und meinte ich müsse erstmal 500euro bezahlen und legte daraufhin auf. also selbst wenn s ein inkassoding wäre, würden die nicht auflegen, denn die wollen ja was von mir! also alles nur betrug. aber das beste ist, ich hatte einen weiteren anruf einer unbekannten nummer. angeblich würde rtl pro7 und diverse andere sender und (lacher!) banken(!) (wie sparkasse) die menschen entschädigen (mit 500 euro!-hahahaha), meine daten wären fast komplett man benötige nur noch meine kontonummer- ja natürlich - um mir meine entschädigung zu überweisen. ich sagte dazu das ich sicher nicht meine kto nr rausrücke hätte meine entschädigung gern per scheck. daraufhin hieß es das man dies vermerke es aber sein könnte das ich diesen scheck nicht bekomme- da man dort nur per überweisung arbeite- das diese 500 euro die ja mir gehören würden auf eine spendenliste setzen würde.... dann tun sie das bitte ... :-) betrügerpack schmutziges....

0

Lotterie, weigern sich die eigene Rufnummer zu löschen

0

Melden sich unter dem Vorwand das man ein Gewinnspiel mitgemacht hat. Wenn man Ihnen mitteilt das man kein Gewinnspiel mitgemacht hat, lassen Sie nicht locker.

0

Hallo! Ich habe, wenn ich abends nach Hause komme mindestens 10 Anrufe dieser Nummer auf meinem Telefon. Letze Woche als ich mal frei hatte ging ich ran, hatte ich einen Mitbürger am Telefon (wahrscheinlich mit schwerem Migrationshintergrund, der Aussprache nach zu urteilen) der mir auch etwas von Lotterie und so erzählte, und dann fragte er mich unverschämterweise, ob mein Wohnort in der Nähe von München liegt. Ich antwortete: " Wenn man das ganze vom Mond aus betrachtet, bestimmt!" Daraufhin wollte er mich kennen lernen. Ich lege jetzt Beschwerde ein bei der Bundesnetzagentur.

0

Ich werde jeden Tag mindestens 30 mal von dieser nummer angerufen.

0

angeblich bei einem Gewinnspiel teilgenommen,wollen Kontonr.vergleichen. Heute,06.07.10 bereits 9 Anrufe!

0

Mich haben diese Gestalten ebenfalls gerade angerufen. Man behauptet ich hätte mich irgendwo eingetragen. Ich bin selber in dieser Brange als Abteilungsleiter tätig gewehsen. Ich trage mich grundsätzlich nirgendwo ein. Das lustige ist, man hat mir sogar gedroht, man würde mir eine Rechnung schicken und anmahnen, wenn ich diese nicht bezahle und dann hat der Agent ganz schnell aufgelegt. Unverschämter und unprofessioneller geht es nicht mehr. Ich kann allen nur raten, bei der Bundesnetzagentur eine Beschwerde einzureichen, damit diesen Betrügern das Handwerk gelegt wird. Denn es könnte diesen Verbrechern gelingen manche ahnungslosen Menschen einzuschüchtern und diese zu einer Zahlung zu bewegen. LG

0

Mich hat diese Nummer heute erreicht.bei den ersten Malen waren meine Kinder dran, der feigling am anderen Ende hat gleich wieder aufgelegt.Dann hatte ich einen Anruf, der verstümmelt war und beim nächsten mal eine sehr "freundliche" Dame.Die mir auch mitteilen wollte das mich jemand eingetragen hat bei ihrer lotterie und ich ja jetzt kündigen möchte zum Oktober.Ich habe ihr gleich mit meinem Anwalt gedroht und als sie frech wurde, habe ich meine Trillerpfeife, die ich extra für solche Nummern habe, benutzte.Die Dame wird jetzt einen Hörsturz haben und hier so schnell nicht wieder anrufen.

0

hallo - mich hat diese nummer nun auch errreicht. zum erstenmal am 2.7.2010, war an arbeit. dachte an verwandte aus berlin, aber die haben andere nummern. heute wieder und war nur eine verstümmelte stimme zu hören, nix zu verstehen. dann plötzlich aufgelegt. dümmlicher verein!

0

ich wurde auch laufend von dieser Nummer - 03020164004 angerufen bis ich mal ran ging und das selbe wie im oberen Kommentar vom 25.06.2010 wurde bei mir auch versucht. Also Achtung vor dieser Nummer, nicht rangehen und wenn dann gleich Namen, Anschrift, von welcher Firma angerufen wird. Nichts preis geben, die sollen Ihnen Ihre Daten die Sie angebliche gemacht haben zu kommen lassen. Weiß auch nicht wer so richtig dahinter steckt. Grüße

0

Ich bekomme immer wieder Anrufe von dieser Nummer (jetzt gerade z.B.). Eine weibliche Stimme fragt mich, ob ich meine Teilnahme an einem Gewinnspiel verlängern will. Wenn ich antworte, dass ich an gar keinem Spiel teilnehme, erklärt sie mir noch, dass ich mich für ein Lottospiel angemeldet hätte und wird sehr unhöflich. Nachdem ich nicht aufgebe, legt sie auf. Kann man solche Nummer auch auf dem Festnetz sperren. Ich wäre bereit, sie zu verklagen! LG

0

So, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit dieser Nummer!!! Immer so 5-6 mal am Tag. Bin heute mal rangegangen. Erst war ne Frau dran die aber mitten im Satz aufgelegt hat! Feige halt. ( sollte mich aus einem Gewinnspiel austragen lassen das noch bis Oktober gehen soll!!! Ja ne is klar). Ne halbe Stunde später wieder diese nummer. Diesmal irgendso ein Typ dran. diesmal ging das Gewinnspiel schon bis Januar zum austragen. Hab dem Typen genervt gesagt das sie keine Erlaubnis haben mich anzurufen!!! Hab mit der Bundesnetzagentur gedroht!. Hat er nur gelacht. Und mit ner Anzeige! Da ist er frech geworden. Das interessiert ihn nicht. Als ich lauter geworden bin hat er nur gesagt das er extra für mich Überstunden macht und mich mit anrufen nerven wird. Und nu kommst: ab ca 14uhr hab ich alles 10 min. nen anruf von denen. Gott sei dank hab ich im handy ne sperrliste. So kommt er wenigstens net mehr durch. Sind exrtem nervig die a-löcher!!! Mann müßte mal rausbekommen wo die genau sitzen und alle in einen Sack stecken. Trifft immer den richtigen!!! LG

0

ich habe auch schon solche anrufe bekommen, da ich aber auch verwandte in berlin hab, dachte ich natürlich auch erst an die. am montag bin ich dann mal rangegangen. es war ein herr dran und der kam mir dann auch mit, dass er mich aus dem gewinnspiel, welches noch bis oktober geht, austragen wird. er bräuchte dann auch noch meine daten, um das zu machen. ich hab nichts weiter gesagt und einfach aufgelegt. ich find es recht merkwürdig, dass die meine nummer haben. ich hab nirgends mitgemacht und meine festnetznummer haben nur bekannte und verwandte. meine nummer steht noch nicht mal im telefonbuch. unglaublich. habe die bundesnetzagentur auch schon benachrichtigt.

0

ich habe seit montag auch schon 30 anrufe auf meinem handy..wohlgermerkt hab ich am sonntag meine anruferliste aufgeräumt..da waren mit sicherheit weitere 50 -.- ich werde nächstes maol wenn ich kann rangehen und denen sagen die sollen meine daten löschen und wenn ich noch einmal belästigt werde dann anzeige erstatten..hat bei einigen anderen dieser nummern auch schon funktioniert^^ wichtig ist wirklich nie ja zu sagen wenn die nach dem korrekten teilnehmer fragen..ich sage immer..am apparat^^

0

Auch ich habe seit 3-4 Tagen diese nervigen Anrufe. Beim ersten Mal war ich verwundert, dass mich eine berliner Vorwahl anruft. Als ich dran ging, wurde ich gefragt, ob ich xxx sei. Nachdem ich mit der Antwort zögerte, wurde eifnach aufgelegt. Seit dem mehrere Anrufe, bei denen ich nicht dran gehe. Nach 2 Tagen ging ich wieder dran und wurde prompt gefragt, ob Hannelore ihr Handy wieder an ihren Sohn verliehen hat. Wahrscheinlich, damit ich "ja" oder "nein" sage... ich antwortete mit "Hä ? Was?" und es wurde wieder aufgelegt. Nachdem ich vorhin nach der Nummer gegooglet hatte und diese Seite fand, war ich erstaunt, wie viele belästigt werden. Ich habe mir einige Geschichten durchgelesen und schrieb direkt SternTv an, ob das ganze nicht vl. ein lustiges Thema wäre. Schrieb meine Geschichte auf und verwies auch auf diese Seite hier. MfG

0

Hallo zusammen, mich hat diese Nummer heute zum zweiten mal angerufen. Das erstemal kam nur rauchen, dann beim zweitenmal eine Frau die mich fragte ob ich der jenige bin. Ich sagte ja, darauf meine Sie ich müüste mich aus dem Gewinnspiel austragen und / oder verängern. Aber ist sollte auf jeden fall 60 € zahlen. Wofür ?? Ich habe bei keinem Gewinnspiel mitgemacht. Ich drohte also mit meinem Anwalt und legte auf. Betrüger !!!!!!

0

diese nummer hat mich auch heute angerufen und eine frau wollte eine mitbewohnerin von mir sprechen. ich weiss nicht was die wollen...

0

Hallo zusammen, auch bei mir war nun mehrmals die nummer 03020164004 auf dem Telefon... War auch zum Glück nie daheim. Habe vor kurzem bei Stern TV gesehen, wie viele Agenturen ahnungslose Menschen abzocken. Die gaben den Tip nicht hinzugehen, und sollte man das doch tun: AUF KEINEN FALL DAS WORT JA SAGEN!!!! sollten die also fragen "sind sie Herr oder Frau so und so???" NICHT JA SAGEn - denn das können die aufzeichnen und schneiden sich den Ton sozurecht, dass man irgendwelchen Gewinnspielen und Bestimmungen zustimmt!!!! PS: die Idee mit dem Friedhof find ich auch super ... Grüße

0

Hallo, wurde auch von der Nr. 03020164004 laufend angerufen, bis ich doch mal ran ging. Das ist eine Abzocker- Nummer, die wollen nur an eure Bankdaten kommen. Also Vorsicht !!!

0

Auch ich wurde mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen. Da ich, Gott sei Dank, nie zu Hause war, konnte ich nicht nachvollziehen, wer das sein könnte. Dann bekam ich den Tip, diese Nr. doch mal zu googlen. Tja, und da habe ich dann gesehen, daß sehr viele Leute von dieser Nr. belästigt werden. Ich hoffe, es ist irgendwann herauszubekommen, wer das ist. Auch die bereits oben erwähnte Nr. 040415405501 rief mehrfach bei mir. Soeben gerade wieder. Man ist das nervig. MfG

0

ein kleiner Tipp damit die anrufe weniger werden und auch ganz aufhören. Habe damit sehr großen erfolg. Meldet euch mit städtischem Friedhof und die rufen so schnell nicht mehr an. bei uns bringt es sehr viel LG lueddemaus

0

Hallo, wurde auch von dieser Nummer angerufen, bin ran und da meldete sich eine junge Frauenstimme. Hat gefragt ob ich (also meinen Namen) am Apparat bin, als ich es ihr bestätigte, meinte Sie nur "Achso" und legte sofort wieder auf...

0

Ich wurde in den letzten Tagen mehrmals von der Nummer 03020164004 angerufen, bin mehrmals rangegangen, aber es wurde immer aufgelegt. Heute rief (während der Arbeit) die Nummer wieder an, ich geh ran. Eine Frau (mit ausländischem Akzent) fragt sofort nach meiner Person, ich erwiderte "Ja, das bin ich." Sie fragte daraufhin, ob ich dort und dort wohne, das stimmte auch. Dann behauptete sie, dass sie mich aus einem Gewinnspiel austragen müsste, in dem ich mich mal eingetragen habe. Ich soll bei RTL-Gewinnspiel mitgemacht haben, hab ich aber in den letzten Monaten nicht gemacht. Wenn sie mich nicht austrägt, kommen weiterhin Rechnungen, welche ich aber bis jetzt nicht erhalten habe. Ich antwortete, dass ich nie an einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Da ich solche Anrufe schon kenne, gerade für Angebote für Lotteriespiele und immer gleich sage, dass ich kein Interesse habe und weiß, dass das alles unseriös ist, habe ich mit einem leichten Lachen mit der Dame gesprochen. Sie erwiderte daraufhin, dass das nicht lusitg wär und warum ich lache. Da hab ich geantwortet "Sie wollen jetzt bestimmt meine Kontonummer haben", sie darauf "Nein" (wer´s glaubt wird seelig). Dann wiederholte sie, dass ich bald eine Rechnung über 90 Euro bekomme. Ich daraufhin "Wenn ich was von Ihnen bekomme, dann bekommen sie auch etwas von mir und zwar von meinem Anwalt". Dann hat sie einfach aufgelegt. Wie gesagt, ich bekomme mehrmals solche Anrufe. Viele Lotterieangebote: "Sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen und leider nicht gewonnen. Als kleine Entschädigung schenken wir Ihnen 4 Wochen eine kostenlose Teilnahme an der Lotterie. [...] Nach den 4 Wochen zahlen Sie nur 21,95 Euro monatlich mit der Geld-zurück-Garantie, wenn Sie nicht gewinnen..." Ich lass die immer erst ihren Text ablesen, bevor ich sage, dass ich keine Interesse habe :-).

0

ich hab die nummer bei der BNA gemeldet, Robinsonliste und Co. bis dato ist nichts passiert die Nummer ruft immer wieder auf dem Handy an, auf dem Festnetz kann ich sperren aber nicht auf dem Handy ! Die Nervenärzte werden auch noch frech wenn ich mal rann gehe und die zusammenscheißen will :-) Also nichts aufschwatzen lassen und keine Daten rausgeben....

0

Jo das Problem kenne ich! Bei meiner Frau wird seit einigen Tagen auch angerufen! Das nächste mal gehe ich ran! und dann können die was erleben! RTL kann ich nur sagen! sie ist da ( warum auch immer ) in den RTL Club gegangen und bekommt ständig post von denen! Ich denke RTL sollte man das handwerk legen und alle leute feuern die zugang zu den Nummern haben! Denn die Leute die da bei RTL in der Verwaltung sitzen geben die Nummern sicherlich gegen ein nettes Sümchen an diese SCheinunternehmen heraus! Entweder die Schuldigen Ausfindig machen oder alle Feuern! Solche Leute sind Kriminel. Datenschutz Ade!!! Diese TV sender sind Ätzend!!!! NUr Geldschneiderei!

0

Ich werde seid c.a 2Monaten täglich mit 20-30 anrufen von der nummer 03020164004 und auch anderen nummern genervt ....am anfang wurde mir auch die geschichte mit dem gewinnspiel aufgetischt aber mitlerweile wird einfach wieder aufgelegt..einfach nur totaler telefonterror. und auch ich habe bei big brother gevotet.. RTL der letzte dreck

0

Hallo, ich bekomme auch jeden Tag unzählige Anrufe. Auf den AB spricht natürlich keiner. Habe mich in die Robinson Liste eintragen lassen. Das dauert natürlich, aber hat jemand hier schon Erfahrung mit der Robinson Liste? Wünsche euch Allen einen stressfreien Tag:)

0

Auch mir geht es so wie vielen hier. Vor ca. zwei Monaten hat meine Tochter mich gefragt ob sie mein Handy nutzen könnte für ein Gewinnspiel RTL2 Big Brother. War für mich okay, dachte, dass es bei RTL2 seriös zugeht, von wegen Datenschutz usw. Seither werde ich regelrecht terrorisiert. Jeden Tag mindestens 20 Anrufe, auch am Wochenende. Das Schlimme ist für mich, dass mein Handy ein Geschäftshandy ist (ich besitze ein kleines Cafe). Da meine Gäste wegen der vielen Anrufe genervt waren, steht es jetzt ständig auf "leise". Obwohl ich möglichst jeden Anruf mit diesen Nummern sofort abwehre geht der Terror unaufhörlich weiter. Beschwerde bei der Verbraucherzentrale ist raus. Leider kann ich die Nummer(n) auf meinem Handy nicht sperren lassen (hat diese Funktion nicht). Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine neue SIM Karte zuzulegen. Schlimm genug!!

0

auch ich habe seit gestern bis zu 20 Anrufen dieser Nummer. Habe aber ein Handy wo ich unerwünschte Nummern blocken kann, sprich diese werden dann sofort abgewiesen. Das hält die aber auch nicht ab es immer wieder zu versuchen.Bekomme dann eben eine Mitteilung über verpassten Anruf oder SMS das eine neue Nachricht ohne Text auf der Maiolbox ist. Sollen sie mal machen...

0

03020164004 angeblich habe ich mich bei bigbrother oder ner anderens TV show registriert... sagte denen gleich... garantiert nicht.... wussten aber meine Strasse u geb. Datum nur woher wussten sie meinen Namen, das Telefon ist auf meinen Mann angemeldet.... bekomme seit wochen anrufe von diversen nummern..... Achtung Haben uns bei der Polizei erkundigt, es ist leider nicht strafbar diese anrufe....

0

Hallo, ich habe die Fritzbox 7270. Hier habe ich einen AB eingerichtet, der bei dieser Nummer ran geht, den Leuten sagt, dass ich kein Interesse habe und dann wieder auflegt. Ich krieg davon nichts mit. Die haben an einem Tag 8 mal angerufen. Doch mit der Zeit hört der Terror auf.

0

Hallo, vielleicht hilft es euch. Habe in den letzten 3 Stunden mind. 30 mal diese anrufe gehabt... also 10 mal die stunde... bin nie dran gegangen weil ich mich erstmal im I-Net informiert habe über diese Nummer... So wie erhofft klingelte mein Handy wieder... Ich ging nicht wie sonst immer mit JA ans telefon sondern mit HALLO.... passt da auch auf.. wenn das solche Gauner sind könnten die das Gespräch von Anfangan aufzeichnen und euer JA vom Anfang verwenden (man weiss nie)!! So, es war ein Herr am Telefon der sich nicht mal meldete und fragte gleich nach mir. Vor und Zuname konnte er nenne, da sagte ich um was geht es denn, er nuschelte irgendetwas von Gewinnspiel, Lotterie usw. und fragte wieder nach meinem Namen, ich dann am Apparat, dann meinte er ob ich das verlängern möchte, ich meinte ich möchte gar nix und auch keine anrufe mehr denn mittlerweile sind es schon mind. 100 Anrufe am tag... dann hörte ich nur Mittlerweile 100 Anrufe? und danach war die Verbindung weg... Der Herr am anderen Ende hatte Aufgelegt... :D... so schnell geht das... und seitdem keine Anrufe mehr... lg dani

0

hallo leute, schön,daß man nicht allein ist mit diesem telefonterror. bei mir geht das seit ca. 1,5 jahren in regelmäßigen abständen(quartalsweise) .wir lachen uns fast täglich schlapp, wenn ich auf lautsprecher stelle und wir die leute hochleben lassen. aber ist trotzdem nervig. ich werde immer mit namen angesrochen ,welche gar nicht meine sind. es ist immer john geitner oder janett wiharto, beide wohnen laut aussage diverser callcenter in hamburg und haben beide das selbe geburtsdatum,den 16.11.1970 . wahnsinn oder? geht es noch jemanden so? hier mal ein auszug der nummern: 03020164004, 018010206605387, 030521320954, 02083023236, 021154064500, 032223321806, 020830960470, 01805837245, 01805006115, 021117161222 usw.....

0

Hallo, Diese Nummer hat mich in den letzten Tagen mehrfach auf Handy angerufen (meine Mobilnummer ist NIRGENDWO offiziell vermerkt!), aber ich bin nicht dran gegangen. Jetzt lese ich hier von der "Aktion Deutschland gewinnt", und mir wird einiges klar. Die CallCenter-"Verbrecher" dieser Aktion haben mich in den letzten beiden Wochen mindestens 15 Mal angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich 3 Monate gratis mitgespielt habe, und sich jetzt das Abo, das ich im Übrigen nie abgeschlossen habe, automatisch auf 12 Monate ausdehnt, mit monatlichen Gebühren. ACHTUNG! Diese netten Herrschaften sind meiner Ansicht nach hochkriminell und können alle personenbezogenen Daten vom Geburtsdatum bis zur Kontonummer nennen, d.h. am besten auflegen. Bei mir gab es folgende Facetten: 1) Nummer 069-6610216500 aus Frankfurt: Freundlicher junger Mann Ende 20-Anfang 30 gratuliert zur Teilnahme im Gewinnspiel-Club, rattert den Text runter, und sagt ganz am Ende, dass man nun 12 Monate Mitgliedschaft zahlen muss und sie den Betrag monatlich abbuchen werden. Auf meine Einwände hin wurde er leicht pampig, also hab ich aufgelegt. Danach hat er es am gleichen Tag noch 4-5 Mal vergeblich versucht. --> http://wem-gehoert.de/0696610216500/ 2) Privatnummer: am nächsten und übernächsten Tag hat mich die gleiche Firma mit 2 anderen Callcenter-Damen behelligt. Erst eine ältere Dame, die wissen wollte, ob ich lieber den Audi R8, oder den Gegenwert in bar ausgezahlt haben möchte - selbstverständlich niht, ohne meine Daten für den Gewinnfall komplett abgleichen zu wollen. Da hab ich gleich aufgelegt und bin auch beim nächsten Anrzfversuch nicht rangegangen. Am folgenden Tag rief dafür ein wütendes junges Mädel um die 20 an, die bei ihren 3 Anrufen noch gesteigert frecher wurde von "Ist da XY? Ich hab was mit der zu besprechen?" bis zu "Du bist XY, ne? Mit dir muss ich sofort ma was klären, am besten bei dir zu Hause in XY.." --> Dreist hoch 10! 3) Nummer 03020164004: Nachdem mir 1 Tag Ruhe vergönnt war, rief mich ein älterer Herr aus Berlin an und fragte, ob ich denn nicht bitte meine Migliedschaft im Gewinnspoelclub für den Monat Mai 2010 zahlen wollte. Ich soll vernünftig sein, sonst droht mir Inkasso usw. Ich hab ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nie mehr von ihrer dubiosen Firma unerwünscht-illegal belästigt werden möchte und er mich aus der Liste streichen soll. Das hat fast eine Woche Ruhe gebracht, ehe diese österreichische Nummer mich belästigt hat eben. --> http://wem-gehoert.de/03020164004/ 4) Nummer 0043720103485: Ich gehe gar nicht erst ran, aber in anderen Foren wird berichtet, dass es wohl ähnliche oder gar die gleichen Gangster sind? --> http://wem-gehoert.de/0043720103485 Neverending Story und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz, oder? Ich kann Euch auch nur raten, gar nichgt erst ranzugehen oder eben sofort aufzulegen und sich gar nicht auf unnütze Diskussionen mit denen einzulassen.. Ich habe ebenfalls bei DSDS und bei Big Brother per SMS gevotet, Zusammenhang also möglich..

0

Hallo Leute, auch ich werde seit fast 2 Wochen mit täglichen Anrufen auf mein Handy genervt. Ich bin fast soweit, die Polizei einzuschalten. Jetzt habe ich erst mal bei T-Mobile schriftlich angefragt, ob man Anrufe dieser Nummer sowie alle Anrufe von Anschlüssen, die von 01805er Nummern nicht ueber T-Mobile unterbinden kann. Über die Antwort werde ich Euch informieren, sollte ich denn in den nächsten Tagen eine erhalten.

0

Nicht nur rtl2!!! Ich habe bei Sat1 Frühstücksfernsehen und rtl Mittags-Magazin mitgemacht und habe das Gefühl,daß es seit diesem Zeitpunkt ganz extrem ist.15 Anrufe am Tag...normal. Leute sind extrem "schnodderig", wenn man mißtrauisch wird. Nur ein Ausschnitt: 021117161222, 025139637070, 06920883779, 0041325120486, 05971947422222, 069222260572, 090711546546, 0041435016469, 01805326611, 001805554886, 0696610216500, etc. Vielleicht sollten eher mal diese Sender überprüft werden???!!! Dachte immer das wäre einigermaßen seriös...wohl falsch gedacht...ICH NIE WIEDER!!!

0

Hey Leute, ich wurde heute auch von dieser Nummer gequält-- 03020164004. Bin aus Langeweile auch in ein Gespräch hineingeraten. Als Sie meine Daten abgefragt haben wurde ich zwar skeptisch, hab dann aber erst bei der Bankleitzahl geblockt. Nach einigen Rückfragen meinerseits habe ich den Namen Isabella Freud erfahren. Als Hintergrund die Firma movestar GmbH. Ob das alles so stimmt weis ich nicht. Ich geh der Sach noch ein wenig nach. Bei der Bundesnetzzentrale habe ich mich bereits beschwert. Diese Betrügereien sollten nicht weitergehen. Da ich in Berlin wohne schau ich mal nach dem Unternehmen. Eine Meldung an einen interessierten Fernsehsender ist doch ganz interessant, vielleicht hilft eine öffentliche Reportage dem Thema nahe zu kommen. Grüße

0

so ich habe eben rtl2 angeschrieben und gefragt wem sie die daten vom gewinnspiel weitergegen haben und warte nun auf antwort, dazu habe ich auch gleich noch das schreiben von der verbraucherzentrale ausgefüllt, könnt ihr ja auch tun!!!! unter: http://www.vzth.de/UNIQ127556752408626/link678571A.html

0

hallo mir gehts genaus seit 2 wocheen bekomme ich ca.10mal tgl die anrufge und ich glaube auch das es mit rtl2 big brother gewinnspiel zusammen hängt, worauf ich ein handy und ein zeitungsabo gewonnen habe.... die nerven total, wollte mir jetzt erstmal den namen und die anschrift der firma geben lassen aber da legen sie auf, wie funktionniert das mit der meldung an die verbraucherzentrale????

0

Hallo zusammen, wenn ich das alles hier lese, dann wird mir echt schlecht, denn genau diese Nummer "03020164004" ruft mich seit gestern auch ständig an, heute morgen ebenfalls ab 8:00 Uhr. zum Glück hab ich eure Kommentare gefunden und mal sehen, was die dazu sagen, denn ich bin bis jetzt noch nicht rangegangen. mfG

0

Sie können die Nummer direkt bei Ihrem Anbieter sperren lassen.

0

ich habe gestern auch so einen anruf von der 030..... nummer bekommen, nur ich habe mir nichts dabei gedacht und habe nicht abgenommen. und seit heute vormittag haben die mich 4 mal probiert anzurufen. und eben gerade habe ich mal abgenommen. sie hat mich auch nicht mit meinen namen angesprochen und fragte mich " möchten sie beenden oder möchten sie es weiter laufen lassen ? " darauf hin war ich erstmal verwirrt. da fragte ich was ich beenden möchte ? auf dieser frage bekam ich keine antwort. sie ist mir ins wort gefallen sowas von unfreundlich. und dann bekam ich noch zu hören " wenn sie beenden möchten, mache ich ihre unterlagen fertig und wenn sie in den letzten 3 monaten nichts gewonnen haben, bekommen sie ihren gewinneinsatz zurück " so da wollte ich der dame fragen was sie von mir wolle ? und bevor ich ausgesprochen habe, habe ich nur gehört das sie aufgelegt hat. und weil ich es komisch fand habe ich mal zurück gerufen, und bei dieser nummer ist ständig besetzt. also irgendwas muss doch da faul sein. oder was meint ihr ?

0

Mich hat heute auch jemand unter dieser nummer angerufen der mir doch tatsächlich weiss machen mwollte das ich mich 100% irgendwo angemeldet habe, sie wollten mich mit irgend ner dienststelle verbinden damit ich da aufs band spreche und meine daten preisgeben solle... ich lachte den kerl aus: ich gebe ihnen bestimmt keine daten...!!! da meinte er nur ok dann werde ich das an die rechtsabteilung weiter geben ich lachte wieder und meinte: machen sie doch... da hat er aufgelegt habe mein telefon leider nich über einen router laufen sondern direkt an der telefonbuchse kann ich die trotzdem irgendwie sperren??

0

hallo... ich dachte ich wäre alleine die von dieser nr.03020164004 genervt wird...am tag ca.15 mal auf meinen handy,ich habe die vermutung das es seit ich bei big brother angerufen habe...so is... die werden richtig böse und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...

0

Hier hilft nur eins: NICHT einschüchtern lassen! KEINE Daten raus geben! BNA die Nummern melden! Diese Leute müssen ans Messer geliefert werden!

0

Interessante Erfahrungen. Mich hat diese Nummer beim dritten Mal erstmalig erreicht. Ein Name wurde zu Beginn nicht erwähnt. Man erzählte mir etwas von einem Gewinnspiel, dass ich gekündigt hätte. Auf Nachfrage, um welches Gewinnspiel es sich handle, wurde etwas genuschelt, das ich gar nicht verstehen konnte. Daraufhin fragte ich, was für ein gewinnspiel und es kam in etwa die Antwort: Sie haben sich im Internet oder ... (letzteres konnte ich wieder nicht verstehen). Ich habe dann nur gesagt, dass ich mich für kein Gewinnspiel registriert habe und an keinem teilnehmen möchte und auch nicht mehr angerufen werden will. Daraufhin wurde sofort aufgelegt - ohne ein Wort der Verabschiedung. Das ist jetzt 1 Woche her und ich hab glücklicherweise nichts mehr gehört!

0

ich möchte wissen wehr die nummer gehort ? ich möchte dagegen was machen auch wenn ich da für in knast gehen müß ist nir igal den Jungen möchte ich mir kaufen das er nicht mehr glücklich wird. sag mir das bitte . ich zahle soga kopfgeld .

0

Hallo Zusammen, ich gehen dran sage aber nicht meinen Namen, und lasse die ausreden und notiere mir alles was die sagen. ab und zu frage ich nach wer dran ist da ich das nicht verstehe wenn die so schnell reden. Wen Sie dann fragen ob Sie den/die <> <> sprechen können sage ich das die sich Verwählt haben. dann ist erst mal ruhe. Leute lasst uns doch mal Gemiensamm herausfinden wer unsere Daten Weitergegeben hat und ihn dann verklagen. Überlegt mal wo Ihr zuletzt eine SMS geschickt habt oder Angerufen habt? Ich vermute das war RTL 2 über Big Brother den das ist die einzige dumheit die ich in den letzten 6 Monaten gemacht habe.

0

Diese Nummer fuckt voll ab die rufen circa 15 mal am tag an und ich kann machen was ich will ich tröte jetzt schon ins telefon und die machen weiter

0

hi meine tochter hat heute ( aus Unwissenheit ) ihre daten angegeben da ihr gesagt wurde dass sie sowieso schon dabei sei ..augen roll.. kommt sdie aus dem Vertrag noch raus - sie verdient nichts und 180 euro sind ne menge geld LG alex

0

hallo , es ist ja unglaublich wievielen leuten so geht. auch ich werde seid ein paar wochen von diesen leuten belästigt. haben auch eine fritzbox dort sperre ich die rufnummern täglich. doch leider hört das trotzdem nicht auf rufen dann unter anderer nummer wieder an bis zu 3mal täglich. kann man dagegen gar nichts machen? denn das nervt total.man mag ja schon gar nicht mehr ans telefon gehen . vorallem auch schon wie ihr erwähnt habt kann man mit diesen leuten nicht vernümpftig sprechen, da sie total patzig und unfreundlich werden. irgenwie muss man doch mal dagegen vorgehen können. lg.

0

Meine Frau wird seit ca. 3 Monaten von dieser Telefonnummer genervt. Auch 20-25 mal am Tag. Heute war ich dran. Wie bei allen anderen auch, freche antworten und sofortiges Auflegen. Ich habe mit der Telecom telefoniert und folgende Antwort bekommen. Für 2 € im Monat kann ich einen zusätzlichen Dienst buchen, wo ich Telefonnummern eingeben kann und diese Nummern nicht mehr zu uns durch kommen. Es können mehrere Nummern eigegeben werden. Des weiteren war der Tipp Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einzulegen.

0

ich bin richtig genervt seid tagen versuchen die mich anzurufen 03020164004 heute bin ich mal rangegangen die haben mich gefragt ob ich noch am gewinnspiel teilnehmen will. natürlich habe ich nein gesagt dann wollte die meine daten vergleich als die das gemacht haben meinten die das es dann noch drei monaten lauft und die wollen jetzt jeden monat 59 euro von mir haben haben somit ich aber nicht einverstanden bin weil die erst am ende mit der sprache raus rücken was die haben wollen wenn die daten verglichen sind ich musste mit den rum diskutieren bin der typ dann am ende mich noch beleidigt hat und dann aufgelegt hat was kann ich jetzt dagegen machen wie kann ich jetzt die leute erreichen??bitte um hilfe

0

Hatte in den letzten Tagen fast 120 Anrufe von dieser Nummer. Kleiner Tip, wer eine Fon Box hat zB. wie ich eine Fritz Box kann solche Nummern im Menü "Anrufsperre" selbstständig sperren lassen. Jetzt hab ich meine Ruhe vor solchen Deppen!.........

0

Hallo, entsetzlich wie viele von diesem Pack belästigt werden. Seit 2 Wochen ruft die 03020164004 täglich 2 mal pro Stunde an und seit ein paar Tagen eine Frankfurter Nummer, sowie unterdrückte Anrufe und 180iger Nummern, ach ja und eine Münchner Nummer. Am Samstag 25 Anrufe. Das ist ja schon fast wie Stalking. Ich habe alles bereits der Bundesnetzagentur und dem Verbraucherschutz gemeldet. Ich habe vor 3 Tagen sogar über ne halbe Stunde mit dem Polizeipräsidium telefoniert Abteilung Betrugsdezernat. Dort hat man mir erklärt, dass solche Anrufe gegen das Gesetz verstossen würden, aber sie würden sich damit nicht strafbar machen. Es gäbe im Telekommunikationsgesetz eine fatale Lücke, welche diesen Ganoven freie Hand gibt und unsere Regierung weiss das. Die vedienen ja aber mit daran, so wurde mir das erklärt. Ich könnte Anzeige wegen Nötigung machen, das bringe aber auch nicht viel. Ich könnte über einen Anwalt eine Abmahnung schicken lassen, was natürlich auch Geld kostet. Der Polizei sind die Hände gebunden solange nicht widerrechtlich von meinem Konto abgebucht wird. Deswegen immer das Konto im Auge behalten. Bei einigen habe ich bereits gehört, dass widerrechtlich abgebucht wurde. Von der Trillerpfeiffe riet er mir ab, da es passieren könnte, dass ich an den Anrufer noch Schmerzensgeld zahlen muss....wer zahlt mir Schmerzensgeld??!!!! Aber... Haben uns am Dienstag ein neues Telefon gekauft....mussten wir, da das Alte defekt war. Dieses Telefon hat die wunderbare Funktion "Nachtmodus" Ich habe den Modus auf 24 Stunden eingestellt und nur die Nummern freigegeben, die mich erreichen dürfen Familie, Freunde usw. Ich sehe lediglich, dass die Belästiger angerufen haben. Jetzt herrscht wieder eine herrliche Ruhe und die Anrufe lassen sogar nach. Die können sich den Wolf klingeln. Was vielleicht auch ein Versuch wert ist, sich die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer" zu besorgen und auf den AB spielen. Man muss das natürlich einige Tage durchziehen und der Text muss sich direkt nach dem Klingeln einschalten. Vielleicht löschen sie dann die Nummer ganz raus, da es ja keinen Sinn macht auf einer toten Leitung anzurufen. Anonsten eine neue Nummer kostet 60 Euro und in ein bis drei Jahren haben die Ganoven, die Nummer vielleicht wieder raus. Noch ein Tip eines Bekannten, ob es hilft, weiss ich nicht. Er ist selbstständig und wurde auf dem Geschäftstelefon angerufen, er hat denen erklärt, dies sei eine Geschäftsnummer und kein privater Anschluss auf dem sie anrufen. Die Dame entschuldigte sich mehrfach und es rief nie mehr jemand an. Viel Kraft und Nerven so breit wie Bandnudeln wünsche ich allen Geplagten. Eben rufen sie wieder an...Telefon liegt neben mir, es blinkt.....hahahahaha..... Mfg

0

Vorsicht riesen Sauerei!!! Wurde diesen Monat oft täglich von der Nummer 03020164004 angerufen, es waren immer wieder verscheidene Personen, die nur meinen Mann verlangten, wenn ich sagte er sei bei der Arbeit wurden Sie ausfallend oder haben einfach aufgelegt. Heute 28.05.2010 wurde ich wieder angerufen und als ich wissen wollte um was es geht, wurden sie wieder ausfallend, als ich daraufhin drohte es der Polizei zu melden, wenn Sie nicht aufhören mich dauernd zu belästigen, meinten Sie nur mein Mann bekommt jetzt eine saftige Mahnung, bzw. Rechnung, und haben einfach aufgelegt!!

0

hallo, die idioten rufen auch seit ca 3 Monaten immer wieder an mal diese nummer 030...... auch andere oder anonym zwecks gewinnspiel 3 monate jetzt kündigen usw werden auch sehr persönlich unverschämt, der letzte meinte zu mir "bla bla bla" und legte auf , weis nicht wie ich die absperren kann rufen auf meinem Handy an , ich mein seit ich bei BigBrother mal mitgespielt habe aber kann auch zufall sein , aber die sind schon echt frech gerade war wieder eine dran konnte kaum richtig deutsch sprechen hab ihr gesagt sie soll mal vorbeikommen ..... , will hoffen das es irgendwann mal aufhört

0

Hallo, habe die Nr. 03020164004 auch die letzen Tage so oft, bin nie dran gegangen, heute ja :-) Er Wollte mir was von gewinnspiel erzählen was in Sep. mit eiuner Frist abläuft. Ich habe ihn sofort Unterbrochen und nach Name Firma Vorgesetezen gefragt. Sein Name war Michael Adler :-) Sein Vorgesetzener Platzek Seine Firma Mustar oder Bustar wollte es mir nicht Bustabieren LOL :-) Erst hatte er gesagt das er us Düsseldorf anruft, aber seine Firmen Sitz ist in Berlin, Habe ihn gesagt das ich monetan eine Fangschalötung habe und alles aufgezeichnet wird und zu meinen Anwalt geht weil ich öfters habe. Er war sofort still und ich habe das Gespräch beendet. :-)

0

hey bin auch tierisch genervt.... die haben bei mir seit wochen angerufen.auch mehrmals täglich. bin jetzt mal dran gegangen und die meinten sie seien von einer firma muster und ich hätte bei einer lotterie teilgenommen;ob ich denn wirklich nach 3 monaten kündigen wolle oder ob ich weiter angemeldet sein will..... sie müssten dafür meine daten abgleichen-also ich sollte sie nennen und sie schauen nach ob sie die gleichen haben .....so dämlich bin ich aber nicht! ;-) habe das jetzt abgestritten jemals an einem gewinnspiel teilgenommen zu haben und sie gebeten mich nie wieder anzurufen. ich glaub die frau am telefon hat mich beleidigt und dann aufgelegt. bin mal gespannt was jetzt draus wird.....

0

Halllo ich bins mal wieder mit tolle Neuigkeiten.. Seit ich unsere nette Nr aus Berlin auf der Sperrliste habe wird es noch schlimmer die rufen jetz bis zu 10 mal pro Tag an imd 30 Min Takt.Aber wer denkt das is alles denkste gestern haben sich noch zwei weitere Firmen gemeldet einmal angebl Bertelsmann Konzern wo ich Kunde sein soll, da sollte ich ne Zeitung abbonieren.Die war so dreist, das die mich nicht mal auseden lassen wollten als ich mich weigerte meine Kontodaten raus zu geben und ne andere Firma.Jetz habe 4 Nr auf die Sperrliste geschmissen.Da es immer extremer wird,Die Bundesnetzagendur ist ein geschaltet,zumindes bei der Berliner Nummer.Denlke ich werde noch zusätzlich eine Anzeige bei dfer Polizei erstatten, wegen Datenmissbrauch.Mir reichts ich habe fertig !!!

0

Ich erhielt von dieser Telefonnummer in den letzten Tagen ca. 30 Anrufe, die im wesentlichen alle in der Anruferliste landeten und nicht entgegengenommen wurden. Dennoch ist die unangenhme Beharrlichkeit erstaunlich. Fragte ich nach der Firma oder dem Namen der Person mit der ich sprach, so wurde die Verbindung wieder beendet. Teilweise hörte ich auch freche Aussagen wie "wollen wir hier jetzt noch lange diskutieren?". Ich habe mich heute an die Bundesnetzagentur gewandt. Dort ist die Nummer bereits mit zahlreichen Beschwerden bekannt. Die Bundesnetzagentur ist nach eigener Aussage auch bereits damit befasst dieser Sache nachzugehen. Die Empfehlung der Bundesnetzagentur lautet. Nicht diskutieren, keine persönlichen Daten preisgeben und die anrufende Nummer nach Möglichkeit im Router sperren. Eine schriftliche Beschwerde kann hier formuliert werden: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/sid_3A735E44802A2147133A9D3102F121E9/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernSpamMede.html?nn=64500

0

ich werde auch seit 3 monaten angerufen täglich mindestens 15 mal von 3-4 verschiedenen nummern. heute schon vier mal (!! und wir haben gerade erst 12 Uhr) von 03020164004 und sonst immer von einer 040415405517 0391564888920 und 0391534830 jeden tag ab 8:00 Uhr! Brauche schon keinen Wecker mehr stellen weil ich mich auf diese anrufe sicher verlassen kann!! unglaublich! Benutze einen Nokia 5230 weiß jemand wie ich nummern sperren kann? danke. Mfg

0

3 mal hintereinander angerufen bin nicht dran gegangen,habe im netz erfahren, dass es sich um telefonspam handelt

0

Hallo, habe leider auch das Problem mit den Anrufen, zum Glück erst seit einer Woche. Hab mir gerade überlegt mir eine Trillerpfeife zu kaufen und jedesmal in den Hörer zu pfeifen, wenn sich hier wieder jemand meldet. Ich hoffe, dass denen dann so die Ohren schmerzen, dass darauf verzichtet wird, hier anzurufen. Mal sehen ob es funktioniert. Werde es euch dann mitteilen.

0

Ich wurde jetzt auch bestimmt schon 40 mal von dieser nummer angerufen. Als ich das Erste mal ran ging, sagte man mir das ich bis September an einem Gewinnspiel teilnehmen würde. Das stimmt natürlich nicht. Als ich ihnen meine Kontodaten natürlich nicht geben wollte meinte sie nur noch frech, dass sie das dann weiterleiten würden. Jetzt grade bekam ich schon wieder einen anruf, dass gleiche gerede, diesmal habe ich gesagt, wenn diese nummer mich weiter belästigt werde ich das zur Anzeige bringen, diesmal wurde die Person sehr frech und meinte viel Spaß beim bezahlen zum Glück haben sie keine weiteren Daten von mir.....sollte das weitergehn werde ich das ganze wohl wirklich zur Anzeige bringen

0

seit Wochen werden wir von diesen genannten Nummern terrorisiert. Bin ein paar mal ran gegangen da erzählte man mir ich seie doch Gewinnspieler und sie möchten nur wissen ob ich nach Ablauf im September weiterspielen möchte. Ich habe nie gespielt und werde auch nicht spielen aber egal was man denen sagt, immer rufen andere Mitarbeiter an. Als ich drohte es zur Anzeige zu bringen und drauf bestehen wollte das unsere Tel. Nummer aus der Datenbank genommen wird wurde aufgelegt.

0

hatte heute auch schon wieder wie jeden Tag das vergnügen 16 mal von 03020164004 und dann 7 mal von ...93020164004 und zu guter letzt 5 mal von ..96610216500 angerufen zu werden ich werde mein Telefon bald den Akku klauen !!

0

Anrufe mehrmals am Tag, heute morgen sogar um halb 6. Es klingelt mehrmals und sobald man abhebt ist der Anrufer weg. Bei Rückruf ist die Nummer belegt.

0

die nummer hat schon etwa 7 mal angerufen. er haben wir es nicht ernst genommen aber jedes mal wenn sie angerufen haben haben sie es bei uns mit nem anderen nachnamen probiert..oder sich als unser telefondienstleister ausgegeben....aber nach der frage mit wem sie sprechen war klar das das ganze wohl eine art abzocke werden sollte.

0

Hey habe gerade bei dem einem Kommentar gelesen das dass bei ihr so ist weil sie beim DSDS voting mitgemacht hat, hat noch jemand von euch da mitgemacht und hat seit dem diesen Stress??????

0

Hallo wie ich hier schon gesehen habe stehe ich wohl nicht alleine mit dem Problem da telefonisch terrorisiert zu werden seit 19.05.2010 ruft diese Nr 03020164004 an und das mehrmals täglich.Aber das ist ja noch nicht die Spitze des Eisberges am selben Tag kam ein Anruf von einer 018053282148 andere Firma selbe Masche und heute sogar unbekannt mit selben Masche.Langsam reicht mir das !! Unbekannt hat diese Firma gestern auch sage und schreibe 4 Mal angerufen, plus natürlich meiner Lieblingsnr aus Berlin. Ich habe die Nummern ausser unbekannt auf der Sperrliste.Jetz können sie so lange wie sie wollen mit meiner Mailbox plaudern *händereib* Ausserdem habe ich das Formular von der Bundesnetzagentur aus gedruckt und abgeschickt so nun mal sehen ob was passiert. Mir reichts 3 Firmen in 3 Tagen, glaube ick schmeiss das Handy in die Tonne !!!

0

Ich wurde auch schon zig mal angerufen,aber gestern hats mir die Sprache verschlagen.Der Typ am Telefon war so dreist,meinem Mann zu sagen,ich hätte ihn vor kurzem kennen gelernt.Darauf bin ich ans Handy und hab ihn zur Sau gemacht,habe ihn mehrmals gefragt,wo er mich denn kennen gelernt haben will,was er mir natürlich nicht beantworten konnte!Habe auch alle Tel.Nr. gespeichert und überlege ernsthaft die Polizei einzuschalten!!!

0

Seit vorgestern wurde ich von der Nummer 03020164004 angerufen. Mein Freund hat die Anrufe entgegen genommen da ich an der Arbeit war. Heute war ich dann zu Hause als der Anruf kam. Der “freundliche” Mann am Telefon meinte ich müsste ihm meine Kontodaten nennen damit er sie vergleichen kann. (Von wegen er wollte natürlich nur meine Bankdaten um Geld abzubuchen.) Diese habe ich ihm natürlich nicht gegeben, dann drohte er doch tatsächlich damit, dass ich dann immer wieder belästigt werde. Er meinte wenn ich ihm meine Kontodaten nicht gebe werden von meinem Konto über 50 Euro abgebucht. Ich habe ihm gesagt er könne meine Daten auch löschen ohne das ich meine Daten angebe, er wollte dann noch einen Mitarbeiter ans Telefon holen…. Doch da hab ich einfach aufgelegt und diese Nummer mit Hilfe der Fritz Box gesperrt. Ich hoffe jetzt ist Ruhe und ich höre nichts mehr von diesen Betrügern… Damit ich von allen Gewinnspielseiten gelöscht werde und nicht mehr belästigt werde. Dabei hab ich bei keinem Gewinnspiel mitgemacht.

0

hy mir geht es auch schon seid einer woche so, dass diese nummer mich anruft, nur wenn ich dran gehe wird nix gesagt. komisch. es sind so viele dubiose nummern die in letzter zeit anrufen und einen ein gewinnspiel und ähnliches andrehen möchten.... gute idee mit dem fernsehen, weil so was kann auf dauer nervig sein...

0

Ich bekomme auch seit paar Wochen jeden Tag mehrere Anrufe von dieser Nummer, wenn ich drangehe passiert entweder nichts, oder man bietet mir an das Gewinnspiel zu verlängern. Habe bereits gestern der Dame gesagt, dass ich noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, und dementprechend auch nichts verlängern möchte. Heute ruft mich ein Mann an, und sagt er würde mir alle Unterlagen zuschicken. Da bin ich etwas böse geworden und hab gesagt, dass ich keine Unterlagen von ihm will, und dass er mich "löschen" soll. Ca. 2 Stunden danach, hatte ich diese Nummer wieder 2 mal auf dem Display. Ich habs ignoriert... Da gehe ich nicht mehr ran. Die sind jedoch schon so dreist, dass die mir auf den AB sprechen...

0

Hey hey, ich bekomme auch seid etwa 1Woche von dieser Nr anrufe und wenn ich rangehe wird aufgelegt wieder angerufen aber auch nie ein Name gesagt und wenn ich etwas frage wird total sauer reagiert! Es nervt so sehr habe diese Nr jetzt sogar sperren lassen!

0

hallo habe heute auch wieder so einen anruf bekommen....nicht für mich sondern für meinen freund der aber immer bis spät abends arbeitet(der glückliche bekommt die ganze scheiße nicht mit) der kerl wollte mir nichtmal seinen namen sagen oder sonst was und wurde richtig fresch als ich ihm nicht sagen wollte wann mein freund zu sprechen ist . das eine mal davor hat mich die frau gefragt ob er sein gewinnspiel verlängern wolle in dem er schon seit 3 monaten angemeldet sei oder nicht.daraufhin wollte ich klarstellen dass sich hier niemand irgendwo für irgendwas angemeldet hat. Sie meinte nur dass die ersten 3 monaten kostenlos seien wollte aber trotzdem seine kontodaten um kosten für vergangene monaten abzuziehen.als ich dann sagte dass sie mir eben erst sagte dass die ersten 3 monate kostenlos seien,sagte sie aufeinmal dass er bereits seit 6 monaten angemeldet wäre und wollte um die 50 euro pro monat-.- so ein schwachsinn ....ich hab sie nur gefragt ob ihr ihr job nicht peinlich sei und dass wir aufkeinen fall für irgendwas zahlen weil eh alles nur verarsche wäre .außerdem will ich anzeige erstatten.sie fing dann an beleidigend zu werden und legte einfach auf -.- kann man gegen sone belästigung denn überhaupt nichts machen ?? hab langsam die schnauze voll

0

Juchhhhuuuu ,hab seit heut mittag Ruhe vor dieser Nr.,bin doch einmal ran gegangen,hab nur gesagt wenn sie nicht aufhören mich anzurufen,dann meld ich es der Polizei,seit dem ist Ruhe!!!!

0

Hallo Leute.Wir bekommen seit über 2 Monaten täglich ca.20-25 Anrufe von verschiedenen dubiosen Telefonnummern.Habe über meine Fritzbox 30 Nummern gesperrt.Leider ist der Speicher der Fritzbox voll,und Täglich kommen neue Nummern hinzu.Wir sollten uns alle zusammentun und uns an das Fernsehen wenden.Weiss sonst auch nicht mehr weiter.Gruss an alle .Thomas.

0

bekomme seit fast 1 Woche von der Nr. 03020164004 anrufe.Wenn ich zu Haus bin,rufen die alle halbe Std. an.,ansonsten kann ich immer nur den letzten Anruf sehen.Geh bei fremden Nr.gar nicht erst ran!

0

Hallo, auch ich bekomm nun seit einigen Wochen Anrufe von dieser "Lotto Gesellschaft". Zuerst hieß es ich habe bei einem online Lottospiel mitgemacht und ob ich da weiterhin mitmachen will bla bla..... Ich hab diese Dame schnell abserviert und gesagt, dass ich nie beim einem Spiel mitgemacht habe und das deren Daten falsch sein müssen. Unhöflich wie die da so sind hat diese Dame sogar ohne Aufwiedersehen etc. aufgelegt.......... Ich muss dazu sagen, dass ich prinzipiell bei keinen Umfragen, Gewinnspielen, Bonusaktionen usw. mitmache, weil mir bekannt ist, dass das alles nur zur persönlichen Datenermittlung genutzt wird. (niemals persönliche Daten Anschrift für Werbezwecke, Gewinnspiele etc.. angeben, werder per Telefon noch im Internet) Solche Gesellschaften geben Deine persönlichen Daten weiter an dritte, was ja eigentlich gegen das Datenschutzgesetz verstösst oder wenn es richtige Betrüger sind buchen die ernsthaft Geld von Deinem Konto ab. (http://verbraucherschutz.de/blog/gewinnspielunternehmen-first-line-terrorisiert-mit-anrufen/) Heute hab ich wieder nen Anruf bekommen, dass ich meine Daten abgleichen müsste, da ansonsten das 3 monatige Testangebot kostenpflichtig werden würde 55 Euro im Monat oder so. Ich geh nun so vor: Ich melde diese Telefonnummer der Verbraucherschutz.de Desweiteren versuche ich die Telefonnummer per ISDN zu sperren Mit freundlichen Grüßen Fuchs

0

Set Anfang April werde ich ständig mit Anrufen belästigt. Habe sie alle gespeichert und überlege, ob es Sinn macht zur Polizei zu gehen. Es sind folgende Nummern: +41435016460, +4921169028710, 41435016469, +491805013507. Dies sind nur ein paar der Nummern. Gehe gar nicht mehr dran.

0

Bundesnetzagentur, ich habe heute ein Formular runter geladen so bekommt man sie hoffentlich dran. Ich habe das gleiche Problem original wie Nadine (19.03.). Jaja Datenabgleich ist klar vorallem mit der Kontonummer, sie spinnen doch als würde ich meine Daten da raus geben. Ich gehe das nächste mal mit Hauptkommissarin dran;-). Bundesnetzagentur ist die Lösung!

0

Ich bekomme seit 1 Monat Anrufe unter 03020164004 und 015204638779. Ich werde bei meinen Anbieter um eine Rufnummer-änderung bitten . Kann ich diesen Telefonterror bei der Polizei melden ?? Könnt ihr mir helfen ?

0

Also mich nerven diese Gewinnspielanrufe schon seit 1-2 jahren....Letztes Jahr im Winter sind mir mal über 1000 Euro abhanden gekommen. Ich hatte Glück, weil man ja 3 Monate Zeit hat, solche Abbuchungen zu stonieren. Zu diesem Zeitpunkt waren es schon ca. 10 Gewinnspiele. Anfangs hab ich noch versucht direkt schriftlich zu kündigen und hab mir oft die Daten geben lassen. Ich habe Post nach Österreich (Wien, Graz und Innsbruck), in die Schweiz (Zürich und Bern), 4 verschiedene Städte in Schland und auch 2 Briefe nach Holland geschickt. Gebeten Kündigungsbestätigung haben mich nie erhalten. Ich wurde zum Frühstück auch schon mit Hurensohn beschipft - sowas kann einen schon mal den Tag vermießen.... Also ich muss sagen ich bin kein großer Freund unserer Politik, und weil es ja auch Überwachungsstaat heißt, spiele ich oft mit dem Gedanken, dass man uns durch diese Anrufe besser orten und überwachen kann. Weil wie man weiss alle Internetverbindungen und Telefonate midestens 6 Monate gespeichert werden. Also kurz gesagt....desto mehr Anrufe, desto bessere Überwachung. Ich glaube es geht keiner dagegen vor, weil es dem Staat zugute kommt. Naja was reimt man sich nich alles zusammen, würd mich auf jeden Fall freun, wenn mir jemand beweisen könnte, dass es nicht so ist.

0

Fast stündlich geht hier das Telefon. Mal 03020164004 oder 004903020164004. Nach dem 20. anklingeln war ich so genervt und habe mal abgenommen. Eine ausländische Stimme meldetet sich. Es wurde nach jemanden gefragt, der mir überhaupt nicht bekannt ist. Ich habe sofort in den Hörer gebrüllt. Dieser Person werden wohl die Stöpsel aus den Ohren geflogen sein. :-))

0

Auch ich hatte vorgestern Abend - nach der Arbeit - das Vergnügen, ich KANNTE die Nummer auch schon, denn kurioser Weise kommen diese Anrufe meist, wenn ich - weil ich mich von meinem Partner hab überreden lassen, bei DSDS das Telefon-Voting mitzumachen - diese Nummern anwähle. Spätestens 1-2 Tage später kommen dann hartnäckig und mehrmals am Tage diese Anrufe. Wenn man versucht zurück zu rufen, entwickelt sich keine Verbindung ODER es erscheint nach längerer Zeit ein "Besetzt-Zeichen". Auch mir wollte der junge Mann dann weismachen, ich hätte irgendein Preisausschreiben gemacht und mich für 3 Monate kostenpflichtig angemeldet. Da ich einfach keinen Nerv mehr hatte, mich am Feierabend noch mit solch einem kriminellen und offensichtlich völlig unseriösen Geschäften auseinander zu setzen, habe ich auch dann gesagt, er möge mich in Ruhe lassen. Er schrie dann noch meinen Namen ins Telefon und ich legte seufzend auf, seitdem hab ich Ruhe. Mal sehn wie lange noch...!!! Die Rufnummer lautet: 030 20164004 und ist nun bei mir im Handy unter "Abzocke" abgespeichert (;

0

hallo an alle die wissen wollen wo diese betrüger sitzen,ich hab kein plan.ich weiss nur das sie erst 004930 hatten und jetzt versuchen klüger zu sein in dem sie 0049 weglassen und nur noch 030 nehmen.ich hab da mal zurück gerufen und es war eine spanische stimme dran die mir sagte das diese nummer nicht existiert.grad hab ich die alte am anderen ende nur ausgelacht und ihr gesagt das ich das gespräch mitschneide und es der polizei übergebe,als antwort bekam ich dann"sie dürfen das nicht es ist betrug und ungesätzlich."naja da denke ich haben wir was gemeinsam. schöne grüsse an alle hier

0

Hallo zusammen,uns geht es auch nicht besser. Die Abzocker versuchen es mit den fiesesten Mitteln. Begonnen hat es sinngemäss damit,wenn sie nicht am Gewinnspiel teinehmen möchten und ihre Daten gelöscht werden sollen ,dann müssen sie 54 Euro bezahlen oder wir buchen 3 Monate lang von ihrem Konto den Spielbeitrag ab . Da wir aber nirgendwo mitspielen verwehrten wir uns dagegen. Da fing der mit seinem orientalischen Dialekt an zu drohen an ,er verkauft unsere Daten,wir würden das noch bereuen ,wir würden dann mit Telefonanrufen bombadiert. Es ist alles so eingetroffen,wie angedroht. Nur abgebucht wurde nichts. Der Terror am Telefon fing dann so richtig an.Die Spitze war 20 Anrufe am Tag.Da wir keine Rufnummererkennung am Telefon hatten,musste das erst einmal geändert werden.Darauf hin konnte ich in meiner Fritz-Box eine Sperrliste erstellen. Vom 15.04.10 bis heute konnte ich 25 Tel.-Nummern eintragen.Es gab auch Anrufe wo die Nr. nicht zuerkennen , da wurde dann mit verzerrter Stimme gesprochen,erst dachte ich das Telefon wäre kaputt bis ich dann am 2. Telefon mitbekommen habe, das dies nicht der Fall war.

0

Hey Hoo .. Ich bekomme unter dieser Nummer ..03020164004.. inzwischen locker 14 Anrufe bis zum frühen Nachmittag. Ich hatte beim ersten mal abgenommen und eine Frau dran. Die mich fragte; was denn nun mit meiner Gewinnspieleintragung ist. Ob sie mich austragen soll oder ob ich noch weiter spielen will. Ich sagte sie soll mich mit dem Scheiß in Ruhe lassen und sagte, ob ihr dieser Job nicht peinlich ist, sie sollte mal drüber nachdenken, dann hab ich aufgelegt... ABER die rufen immer wieder an. Wie gesagt allein heute schon 14 mal. Bei meiner Mutter ruft inzwischen ein Computer an, wenn sie auflegt klingelt es 1 Minute später wieder und die Computerstimme sagt..Hallo, da bin ich wieder. Ich frage mich was das wohl für Telefonkosten sind für diese Dummköpfe und wie sich das für die noch rentiert. Auf jeden Fall behalte ich jetzt die Anrufe in meinem Telefon drin und werde das ans Fernsehen weiter schicken. Vielleicht sollten wir eine Sammelklage in Gang setzen und die auf richtig Kohle verklagen. Das ist ja Psychoterror was die machen. Irgendwann muss mal gut sein.. LG an euch alle und einen ruhigen Tag.. Silvia

0

Hallo Biene, leider sind die 'linken Bazillen' meistens die politisch eher rechts stehenden, geldgeilen Turboabzocker. Und wo Geld ist ist Macht. Macht man deswegen so wenig gegen dieses Mega-Ärgernis? Volkswirtschaftlicher Schaden entsteht auch dadurch, dass jemand entnerft wegen diesen Anrufen am nächsten Tag arbeitsunfähig ist, da nicht geschlafen. Hier müsste die Politik (ja, auch die FDP) mal wach werden - Geld Abzocke um jeden (auch ausser der Legalität stehenden) Preis, kann von (gesamt)wirtschaftlich denkenden Mitmenschen doch nicht gut geheissen werden?

0

Ich reagiere nun so: "Wir haben bei der Polizei eine Anzeige gegen unbekannt erstattet! RUFEN SIE NIE WIEDER AN!!!!" und auflegen. Die Bundesnetzagentur kann mit gefakten CLIPs leider nix anfangen - hier ist grösserer Betrug am Laufen - ich glaube nicht, dass die Hälfte der Betrüger in Berlin residiert. Von wo können diese dubiosen Callcenter denn am billigsten betrieben werden? Es sind doch schon fast alle Callcenter aus Deutschland outgesourced worden (damals nach Irland, heute bin ich nicht mehr auf dem Laufenden) Mir stellt sich hier nur die Frage, warum in der Öffentlichkeit noch nichts darüber bekannt ist. Mir ist auch klar, dass diese Mafia mein und Euer Input hier auch lesen wird. Sollte ein Kriminalbeamter unter den Lesern sein: nun, da wird Arbeit auf die Polizei zukommen!!! Heute, 22.04.2010 allein 12 Anrufe dieser Nummer, mal mit und mal ohne 0049 davor. Andere Mafia-Nummern waren zu fast gleicher Anzahl heute vorhanden. Sollte das nicht weniger werden, wird Zeile eins stattfinden - und wenn es nicht anders geht auch mehrfach! Man könnte auch die Telefonfirmen dazu auffordern einen intelligenten SPAM-Filter zu entwerfen (honey-prinzip) der das mehrfache anrufen einer Nummer nur dann noch zulässt, wenn der Angerufene die CLI in einer Positiv-Liste hat. Eine Negativ-Liste zu implementieren wäre meiner Ansicht nach ein einfacherer und schnell zu machender erster Schritt! Auf Leute, wehren wir uns. Ich bin mit dabei!

0

Hallo an alle Hier, Diese besagte Nummer 03020164004 ruft mich auch schon seit Tagen an am anfang waren es einzelne Anrufe also eins bis zwei mal am Tag mittlerweile sind es bis zu 5-6 Anrufe am Tage und das nervt gewaltig. Ich glaube wir müssen uns an Akte10 auf Sat1 melden:) habe schon oft gesehen das die bei solchen ähnlichen fällen geholfen haben. Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden. Gruss

0

Hallo Zusammen, mich rufen ständig Leute mit der Nummer an ( 03020164004 )! Ich habe mich schon von meinem Freund verleugnen lassen weil die mich tierisch nerven und gestern musste mein Freund sich von denen als Wichser bezeichnen lassen, mal ganz im ernst was meinen die eigentlich wer sie sind? Und gerade eben haben die wieder angerufen, und als ich meinte das,dass jawohl nicht angehen kann das man sich von denen auch noch beschimpfen lassen muss meinte er nur ich wollte ja nur von ihrem Freund hören das Sie zuhause sind….wenn man dann aber sagt das es ne dicke Anzeige gibt dann sind die im Auflegen ganz schnell ! Man sollte diese ganzen Vereine verbieten das kann es doch nicht sein, oder ?

0

Ich hab mal was von ner Robinsonliste gehört, vll bringt es ja was wenn man sich da einträgt: http://de.wikipedia.org/wiki/Robinsonliste https://www.robinsonliste.de/

0

Servus ich bekomme von der o.g. nummer merhere anrufe täglich, auch andere nummern terrorisieren mich täglich . Da ich meistens unterwegs bin und daher eine rufumleitung geschaltet habe, klingelts bei mir immer max 2 mal und dann legen sie wieder auf, geschätzt werde ich im Moment ca 6 - 10 mal pro tag angerufen. Hatte mal einen dran der Angeblich vom Datenschutz wäre, dieser hat mir gesagt dass meine Kontodaten im Internet verkauft würden, und ich mit einem 3 monatigen abo die Löschung der daten veranlassen könnte. HAAAAALLLLLLOOOOOOOOO ????? Was sind denn das für Mafia methoden ? Hatte im Monat Januar Abbuchungen in höhe von 236 Euro. Der Hammer ist, dass ich NICHTS ABGESCHLOSSEN HABE !!!!!! Habe mir die Kohle natürlich mittels Stornierungsverfahren zurückgeholt! Kaum zu glauben was aus so einem Zeitungsabo für ein Knamp entstehen kann !! Ich fasse es nicht was in deutschland möglich ist !!!!! Ich bedanke mich über meinen Kompetenten Bankberater, der mir kurzerhand ein anderes konto zugewiesen hat. Seit diesem zeitpunkt lache ich nur wenn die Typen ihre zeit verschwenden und bei mir anrufen :D ;)

0

hatte grad einen Anruf von der Berliner Nummer. Da meldete sich einer mit osteuropäischen Akzent und fragte mich, ob ich bei einem Gewinnspiel weiterhin mitmachen will, ob er mich für Mai bis Juni einschreiben kann... Hab nie was unterschrieben oder angenommen. DREIST sowas...

0

03020164004 wurde per Fritzkarte und PC gesperrt und wird überwacht, d.h. ich muss das Gespräch nicht annehmen. Also wenn die Netzagentur nur wenig unternimmt, Fritzkarte in den PC und über Filter Nummern sperren. Neueste Masche der Call-Center eine nicht existierede Nummer angeben wie z.B. 080200000 (gibt es nicht) aber so rufen die Center nicht ohne Kennung an. ASlso helft euch selbst, denn die Netzagentur richtet doch nichts aus.

0

Das ist ja interessant, dass ich auf dieses forum gestoßen bin als ich nach dieser nummer forschen wollte. Ich bekomme bis zu 6 Anrufe am Tag, komischer Weise nicht nur auf mein privates, sondern auf mein Firmenhandy. Habe mich informier bei der Bundesnetzagentur welche mir die Nummer von der Spamhotline gegeben hat, wo man gegen diese Leute vorgehen wird, jedoch heut nicht mehr erreichbar, leider. Montags ab 9 Uhr. Telefon 0291-9955206.

0

ich bekomme schon seit 7 Monaten diese Anrufe habe schon andere leute abnehmen lassen und,mich mit anderem Namen gemeldet keine Chance,als ich sogar nach 21.30Uhr angerufen wurde habe ich die leute unter der Gürtellinie beschimpft aber die legen dann auf und 5Minuten später ruft der nächste an die nummer wird dann in dem Callcenter einfach weitergegeben.

0

ich habe diese Nummer vor einiger Zeit in unserer FritzBox gesperrt (unbekannte Nummer in der Anrufliste gehabt, gleich gegoogelt und gesperrt), aber die geben nicht auf: heute komme ich auf 22 Anrufe - immer 2 innerhalb einer Minute. Das ist doch nicht normal, oder?

0

Ich habe heute auch 5mal einen Anruf von dieser Nummer bekommen aber vor ein paar Wochen auch schon einmal da ist mein mann ans Telefon gegangen, der Mann sagte er wollte nicht mit ihm sprechen sondern ich sollte ans Telefon gehen der typ wurde richtig frech und hat meinen mann beleidigt .das nervt diese Anrufe ,was kann man dagegen tun?

0

Also ich werde ja von denen auch schon seit Monaten belästigt!!! Wenn ich abend´s nach Hause komme und auf meine Anrufliste schaue,immer wieder die selbe Nummer,ich mein es störte mich bis zu diesem Zeitpunkt nicht,war ja nie da wenn die angerufen haben,nur diese Woche habe ich Urlaub und man kann sich echt nicht vorstellen wie oft das Telefon geklingelt hat und diese Nummer auf den Display erschien !! Heute waren es schon 6 Anrufe,ich find es echt zum Kotzen,ich geh schon gar nimmer dran!! Vielleicht sollte ich mir ne Trillerpfeife zulegen *sfg* Wenn irgend jemand ne Ahnung hat wie man diese Spacken los wird,bitte melden !!!

0

mich ruft auch seit 01.04.2010 diese nummer täglich an. gehe auch schon nicht mehr ran.

0

Wurde heute von dieser Nummer angerufen und als ich nicht darauf einging, ziemlich beleidigt. Gibt es denn niemanden, der solchen Leuten das Handwerk legen kann oder sollte man das Thema öffentlich machen? Solche Leute sollten Andere einfach nicht mehr belästigen können!

0

werde ständig von vorgenannter Telefonnummer angerufen. Bitte daher um Sperrung des Anrufers

0

ständig ungebetene Anrufe,

0

Meine Mutter wurde innerhalb eines Tages mehr als 6 mal angerufen als ich dann ans Telefon ging, wurde mir von einer Frau gesagt dass ich bei einem Gewinnspiel angemeldet sei und ob ich verlängern wolle... Als ich mit dem Anwalt drohte wurde sie sauer.. Lasst euch nicht täuschen von den linken Bazillen, wenn es echt wäre würden die euch anschreiben.. Einfach mit dem Anwalt drohen...

0

Ich habe einen ISDN-Anschluss mit mehreren Nummern und habe mit eine neue mit schon zugeteilte Nummer (MSN) aktiviert und meinen Bekannten mitgeteilt.. Die alte MSN mit den störenden Anrufen habe ich auf einen Anrufbeantworter mit einer Ansage: Der Anschluss ist nicht mehr belegt, gelegt. .Es gehen bis zu 280 Anrufe pro Monat auf den AB. Seit ca. Mitte januar sind die Anrufe um die Hälfte zurückgegangen, d.h. die Idioten versuchen es seit Monaten trotzdem immer wieder Ich überlege, ob ich die Nummer nicht zur Netzagentur umleite, nur kostet es mich dann ja meine Kohle.

0

Meine Mutter hatte heute 5 Anrufe von dieser Rufnummer, laut Auskunft der ersten Call Center Mitarbeiterin haben wir bisher folgende Daten zusammen bekommen. Firmenname: PMT 88 Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf Anschrift: UNBEKANNT Postleitzahl: UNBEKANNT Rückrufnummer: Unbekannt. Fragt man nach diesen Daten, ohne auf die Frage: ' Spreche ich mit Herrn/Frau... ' einzugehen, legt die Dame im Call Center relativ schnell auf.

0

Ich sag zu denen ganzen Anrufern nur noch. Danke für ihre Nummer die Bundesnetzagentur freut sich. Www.Bundesnetzagentur.de da gibt es die passenden beschwerdevordrucke.

0

mich nervt diese nummer schon seit fast 5 Monaten. Manchmal legen sie einfach wieder auf und manchmal wollen sie mit mir meine Daten abgleichen. Begründung für den Datenabgleich ist, das sie mich aus der Nummernliste löschen wollen. Hier auf gar keinen fall darauf eingehen und niemals die Kontendaten ansagen, sonst steckt man mitten drin und es fallen Kosten an. ich habe noch nicht rausgefunden wie man sie loswird, aber ich werde es sofort mitteilen, wenn ich es geschafft habe keine anrufe mehr von dieser gesellschaft zu bekommen. Kleiner Tipp: Am besten jemand anderen rangehen lassen und behaupten, die Person sei verstorben. vielleicht hat man damit glück.....

Neuen Kommentar einfügen

Bitte addieren Sie 8 und 3.
* Pflichtfeld

Mögliche Schreibweisen für die Telefonnummer 03020164004:

  • ()03020164004
  • ()03020164004
  • /03020164004
  • /03020164004
  • -03020164004
  • -03020164004
  • --03020164004
  • 03020164+4
  • 03020164004
  • 03020164004
  • //03020164004
  • -03020164004
  • --03020164004
  • (0) 03020164004

Dein Telefon klingelt ständig und du willst wissen wer anruft? Du fragst dich wer hinter dieser Telefonnummer (03020164004) steckt? Hier kannst du prüfen wer angerufen hat. Erfahre ob es sich um Telefonterror handelt oder Spam. Unsere Nutzer wissen Bescheid!

Tags: Wer ruft mit 03020164004 an? Wer hat angerufen 03020164004? Wem gehört die Nummer 03020164004? Wer kennt diese Nummer 03020164004? Wer ruft mich auf dem Festnetz mit 03020164004 an? Nummer 03020164004 ruft an, was tun?